My Bad hast natürlich recht im bezug zu Aggressors . 😀Man lässt natürlich den Sarge übrig, der hat MW8 und bei 2 Toten kann man da nicht verkacken
Die wären genau richtig für eine Ultramarine Startbox, für SW hätte es einfach bessere Kombinationen gegeben mit mehr...nennen wir es mal wölfischem Charakter (Fluff, spielerisch und optisch)
Mal nebenbei Primaris wurden in 30k erschaffen als die SW noch anfangs aus Terranern bestand.
Von daher find ich persönlich es eigtl okay das Primaris nur dezent aktuelle Ordenssymbolik tragen .
Ansich gibt es ja noch ein Primaris Orden auf Basis der SW Gensaat und ich denk nebst Marketinggründen sich die Box eher an solche Kunden richtet die pur Primaris spielen möchte .
Gibts ja immer wieder Leute die nicht Primaris mit normalen Marines mischen möchten .
Da werden dann halt 2 Typen an SW Spielern abgedeckt ,die normale SW SC Box ist ja auch noch erhältlich.
- - - Aktualisiert - - -
Auch wenn Aggressors das draufhaben, sind sie immer noch zu lahm.
Nochmal in Ruhe gelesen und das Problem mit denn Aggressors gefunden .
Ich glaub manche Leute haben ein anderes Aufgabengebiet der Aggressor Boltervariante im Sinn. ( no offense )
EFaust und Sturmwaffen mit wenig Range suggerieren natürlich denn Eindruck des Axt ins Gesicht Themas aber dafür sind die ohne dezidierte Buffs oder Begleitung nicht gedacht abgesehn davon das es etwas zuviel des guten wäre wenn die Boltervariante mehr Range hätte , kosten halt wenig.
Die gehören in die Sparte Combined Arms oder Pest gg Cholera , bedenkt da bitte die Möglichkeit zum 2x schiessen.
Mit 2x schiessen hätten die ohne die Granatwerfer mit einzubeziehn schon 36 Schuss .
Wegen der geringen kosten will man eigtl nicht soviel gg richten aber wegen des möglichen Outputs sowohl im NK u FK gerät man da als Gegner in die Zwickmühle insbesondere wenn in der Nähe vlt noch etwas Gefährliches rumläuft .
- - - Aktualisiert - - -
Die sind für ihre 111 Punkte halt kleine Distraction Carnifexe und mobile Feuerunterstützung die auch angeschwächte schwere Ziele im NK gut bedrohen können .
Die sind pur Combined Arms und das passt wie ich finde in der Edi gut zu SW weil pur NK eh Grütze aufgrund der Regeln ist.
Klar früher hat man zig DWK oder GH in denn Gegner geschoben und so gewonnen aber der Zug ist leider abgefahren .
Und wie gesagt zeigt mir etwas innerhalb der SW im Bereich 111 Punkte das ähnlich viel nerven kann.
Und wie gesagt bischen Begleitung ist wichtig wenn die nicht GEWOLLT erschossen werden sollen .
Aggressors mit GH im Schlepptau zb sind halt sehr attraktive Ziele da darf man sich also nicht wundern wenn die nicht liefern .
Vernünftige Anzahl Gelände wäre natürlich auch empfehlenswert weil auf """ Wüstenplatten """ lebt es sich ohne Retter usw eh gefährlich .