Ich hoffe doch sehr, dass die Box KEINE ETB-Box sein wird. Das wäre extrem frech von GW
Die Veteranen bauen um, die Neulinge wollen günstige Modelle. Für wen sind die "easy to build" Modelle wohl gedacht? 😉
Davon abgesehen ist die Modellauswahl einfach nicht fluffig, also so überhaupt nicht
Die ETB Aggressors haben allerdings nur Flamer und die umbauen ist mir zumindest zu fuckelig.42€? Kaufst du direkt bei GW oder wie? Bei waylands gibts die für 25€ bzw. die ETB für 17€
Gibt doch Teilweise noch die Einstellung das Primaris im Fluff immer noch stark innerhalb der SW abgelehnt werden obwohl dem nicht mehr so ist. 🙁Steile These. Was bildet den Kern so einer Primaris Battlecompany der Space Wolves?
Ich sag ja nicht das man das nicht macht oder kann, aber Veteranen kaufen selten ganze Armeen neu und sind, zumindest in meinem Spielerkreis, recht bequem und nehmen deswegen den Umfangreichen Bausatz für alle Optionen.Als Veteran bekomme ich auch E2B Primaris umgebaut.
Ich hätte jetzt gesagt Reivers 🙄Steile These. Was bildet den Kern so einer Primaris Battlecompany der Space Wolves?
Ich hätte jetzt gesagt Reivers 🙄
ielleicht hat ja an dieser Stelle jemand einen Tipp für mich?
Oder woran haperts?
Zudem fehlt mir halt auch ein Gefährt welches die Aggressoren transportieren kann was wiederum bedeutet dass sie zum laufen verdammt sind und dafür sind mir die 111 Punkte eigentlich zu viel 😀
...und das sind dann meistens potente Nahkämpfer um T8 mit 16LP und 3+RW zu packen, springen die wie Kai aus der Kiste und legen mal so richtig los.
Blöderweise geht das halt auch mit den normalen die sind halt nicht viel schlechter und haben danach noch eine einfachere Verwendung bzw mehr Ziele.
Reichweite...exakt da find ich die Boltstormtypen irgendwie ungeschickt. 18 Zoll - das ist die Reichweite von Ork-Kniften. Alle anderen Primeln böllern über 30 Zoll oder so, aber grade DIE Stand-and-shot-Einheit lässt sich schnell ausmanövrieren....und dass die Boltsturm Heinis im Grunde dafür auch funktionieren und nach einem solchen Konter sogar noch mehr Ziele finden dürften wegen der Reichweite
Ich hätte jetzt gesagt Reivers
Genau das ist mein Zwiespalt:Von den Primaris sind es die Nahkämpfer und das ist eher SW als Ballerstandards
Du argumentierst mit Hintergrund und beziehst dich dann nicht mal auf dem Codex, sondern behauptest einfach nur, dass alles mit einem Messer der Kern einer SW Kompanie ist? Kann man machen, ergibt nur wenig Sinn. Die Intercessors haben genau so viele Attacken wie die Graumähnen. Es wäre schöner, wenn man die alle mit Kettenschwertern spielen könnte. Aber es ist nun einmal die Einheit, die die Masse so einer Kompanie ausmacht. Und damit genau richtig in einer Starterbox. @Hummelmann Saubere Rüstungen müssen nicht sein. Du kannst mit einem Bastelmesser und geeigneten Bitz ne Menge raus holen. Mehr dazu in der TabletopWelt. 🙂Von den Primaris sind es die Nahkämpfer und das ist eher SW als Ballerstandards, darauf beziehe ich mich jetzt.
Nur ärgerlich das man denn Lonewolf durch ein Moraltest wieder verlieren kann. 🙁Richtig cool übrigens, wenn man den Lone Wolf auf den letzten Aggressor ausspielt Da pokere ich ja immer so ein wenig drauf
Das ist ein bischen Äpfel mit Birnen vergleichen .schon fünf Termis mit jeweils Sturmbolter und Sturmschild
Du argumentierst mit Hintergrund und beziehst dich dann nicht mal auf dem Codex, sondern behauptest einfach nur, dass alles mit einem Messer der Kern einer SW Kompanie ist? Kann man machen, ergibt nur wenig Sinn. Die Intercessors haben genau so viele Attacken wie die Graumähnen. Es wäre schöner, wenn man die alle mit Kettenschwertern spielen könnte. Aber es ist nun einmal die Einheit, die die Masse so einer Kompanie ausmacht. Und damit genau richtig in einer Starterbox.
Nur ärgerlich das man denn Lonewolf durch ein Moraltest wieder verlieren kann. 🙁
Bereit seine Saga durch ein vermeintlich letzter Gefecht aufzubessern und läuft weg. 😀
Wenns klappt ist es aber geil , da stimm ich zu.