Eher entspanntes Spiel gegen Genestrahler Cult. Bei nur noch 180 Punkten Basis musste ich den einfach mal wieder Ausprobieren. Mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht den Mal wieder zu spielen.
Ach Schade hatte jetzt auf irgendein Konzept gehofft indem der Landraider gut performen könnte und das auch gg härtere Listen.😀
Wegen CA überleg ich ja auch ein Godhammer Landraider zu spielen weil der sich bei gleichen möglichen Output voll bewegen darf und im absoluten Bestcase auch 24 DMG machen kann wie der Executioner wenn er 2x geschossen hat
Der Executioner muss halt stehn bleiben oder darf sich nur etwas bewegen um möglichst viel Schaden machen zu können und das nervt mich im SW Kontext.
Der Executioner ist natürlich super perse und verlässlicher im Schaden aber naya rum stehn oder etwas vor stolpern ist nicht so meins.🙂
Und da wäre halt noch der grosse Vorteil das der Executioner Fly hat und der Landraider ohne halt schnell mal ohne angearscht sein kann.
Wird der einmal doof gebunden schiesst halt ein grosser Batzen Punkte nicht und das tut weh .
Wobei man als SW ja denk ich irgendwie Gegner von abhalten können sollte denn zu chargen.
Desweiteren stört mich das die 10er Transportkapazität beim Godhammer etwas Verschwendung ist .
Ich will denn mit sein Laserkanonen zwar bewegen zwecks LOS aber nicht unbedingt vor fahren.
Die Transportkapazität wird halt mit bezahlt ...
Könnte mir höchstens vorstellen T1 als 2 Spieler da Charaktere oder Long Fangs rein zu tun damit Sniper die wichtigen Chars nicht rausnehmen.
Nur ist da halt noch die Explosionsgefahr.
Hmmpf armer Landraider so ein ikonisches Teil aber leider nicht so gut