Space Wolves Zum schlafenden Wolf - Methalle der Vlka Fenryka für offene Diskussionen

https://www.warhammer-community.com...e4DD94JJHWcrfJV1WIsBRD4C6EPzhQfyDtjmrwaHkh7uE

Sieht wohl so aus als ob SW in pa Teil 6 kommen statt wie gerüchtelt in Teil 4.

Der Titel Saga of the Beast suggeriert es jedenfalls sehr stark das es sich um SW gg Orks handelt.
Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
Hätte da ja lieber was mit Bran Redmaw oder Sven Bloodhowl. :happy:

Each book will be accompanied by an epic champion to lead the charge in this terrible age. These legendary heroes will include reborn, reimagined and brand-new characters, but we can’t reveal any more details at the moment.

Super danke für Eure Antworten. Mit MW 11 geht dann doch was 😀

Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
Vielleicht werden wir auch überrascht und unser König kommt wieder zurück :wub:

Super danke für Eure Antworten. Mit MW 11 geht dann doch was 😀

Vielleicht werden wir auch überrascht und unser König kommt wieder zurück :wub:

Wäre Begrüßenswert auch wenn Russ sagte das er erst zur Wolfszeit zurück kehren würde .
Allerdings würd das die Orks als Gegenpart etwas blass dastehen lassen imho ausser Ghazghkul wird /wurde zum Primeork.

Da ich beide Fraktionen spiele....
Der Titel Saga of the Beast suggeriert es jedenfalls sehr stark das es sich um SW gg Orks handelt.

...wünsche ich mir, dass Ghazzi der fetteste Überork der Galaxis wird! Im Spiel dürfte er gerne in der Lage sein, Robert Girliman zu vermöbeln, während er Magnus ne Kopfnuss gibt :lol:
Für uns Wölfe wäre mir Grimnar ehrlich gesagt relativ egal. Lieber darf Ragnar übern Rubicon gehen, er hätte es verdient - es würde die Saga der Wölfe wieder in Richtung treu drehen.
Spannender, weil uneindeutiger, wäre allerdings Bran Redmaw. Ein Lord, der sich den Wulfenfluch hingibt und damit hart an der Grenze zur Heresie wandelt...mein absoluter Traumtyp wäre jedoch Sven. Bei den wäre der Übergang übern Rubicon ebenfalls kein Problem, wenn man seine halbgefrorenen Überreste aus dem All fischt. Frei nach "we can rebuild him, we have the technology" 😎

https://www.warhammer-community.com...e4DD94JJHWcrfJV1WIsBRD4C6EPzhQfyDtjmrwaHkh7uE

Sieht wohl so aus als ob SW in pa Teil 6 kommen statt wie gerüchtelt in Teil 4.

Hoffe ja eher das Ragnar Teil der Kampagne wird. Das Modell ist schon super alt und nicht wirklich hübsch. außerdem sind die Zusatzgußrahmen bzw. die upgrades für Primaris auch auf Ragnars Großkompanie ausgelegt. Grimnar hat ja mit dem Schlitten schon ein "neues" Modell erhalten.

Mal sehen, aber irgendein besonderen Character kann ich mir für die Erweiterung schon gut vorstellen und die loyalisten haben nach wie vor einen Primarchen weniger im "aktiven Dienst". Aber solange es besser wird als der Codex und ich die Warlord traits nicht Ausdruclen muss lass ich mich gerne überraschen. Es wäre natürlich toll, wenn der Character in einer Box mit Primaris Marines kommen könnte da wir so eine Box noch gar nicht hatten.

Es wäre natürlich toll, wenn der Character in einer Box mit Primaris Marines kommen könnte da wir so eine Box noch gar nicht hatten.
Tooth & Claw gab es doch . 🙂

Hoffe ja eher das Ragnar Teil der Kampagne wird. Das Modell ist schon super alt und nicht wirklich hübsch. außerdem sind die Zusatzgußrahmen bzw. die upgrades für Primaris auch auf Ragnars Großkompanie ausgelegt. Grimnar hat ja mit dem Schlitten schon ein "neues" Modell erhalten.
Eben das mit Grimnar und denn Gerüchten find ich ja seltsam oder falls es denn stimmt könnte ja Ragnar und Grimnar zusammen im pa Fluff auftreten.
Wenn es wirklich Ghazghkul ist mit denn "Charandros" Orks wäre das aber auch bitter nötig zudem Ragnars Kompanie auf Cadia ja eh stark gelitten hatte.
Fänds allerdings unpraktisch wenn Ragnar als Primaris dann nicht mehr in Landungskapseln dürfte.
Landungskapseln sind ja schliesslich sein bevorzugtes Mittel.

- - - Aktualisiert - - -

wünsche ich mir, dass Ghazzi der fetteste Überork der Galaxis wird! I
Oh ja aber dann bitte Clan unabhängig ohne Boni zu verlieren damit ich nicht für Ghazghkul extra Goffs spielen muss. :lol:

und die loyalisten haben nach wie vor einen Primarchen weniger im "aktiven Dienst".
Glaub wenn überhaupt kommt hinsichtlich des Fluffs erst Lion und das wie ich glaube aber nicht in pa Fluff.
PA ist ja quasi nur ein Rückblick zur Zeit als der Riss entstand und um weiter darzustellen wie schlecht das Imperium grad dasteht wäre ein weiterer Primarch eher hinderlich.

Wobei scheiss drauf ich will Russ endlich . 😀
Oder zumindest zugriff auf folgendes
- mehrere WT innerhalb einer Liste
- Mechaniken um schneller und effizienter in denn NK zu kommen
- Zugriff auf etwas das Kav oder Infanterie FNP gibt
- Änderung der Komplexitätswerte bei PSI und weniger CP Kosten für diverse Strategems

Wäre Begrüßenswert auch wenn Russ sagte das er erst zur Wolfszeit zurück kehren würde .
Ist doch 😀

Was haltet ihr von ner Bubble mit Canis, Harald und 2x 10 Fenris Wölfen?
Da die Blase bei 473 Punkte steht und auf 355 fallen soll, vlt eine Überlegung wert.

Harald Glacius / 6 Attacken auf die 2+ mit Stärke 6 / Ds -2 / 2 Wunden
Canis Klauen / 6 Attacken auf die 2+ mit Stärke 5 / Ds -2 / 1 Wunde
Vernichtende Zähne und Klauen / 8 Attacken auf die 2+ mit Stärke 5 / Ds -1 / 1 Wunde
Zähne und Klauen / 80 Attacken auf die 3+ mit Stärke 4 / Ds -1 / 1 Wunde

Dann haben alle einen MW von 9 durch Harald und dürfen 1er Treffer wie 1er Verwundungen wiederholen.

Und hat jmd schon mal spaßeshalber nachgerechnet inwieweit CA eure bevorzugten Listen verbilligt hat?
Bin ja stellenweise sehr angetan davon wie günstig manche BCMs wurden und so jetzt auch mal eine wirklich lohnenswerte Option darstellen.
Nur Krom und Logan on Stormrider sind leider noch echt schlecht.

Blood of Baal lässt mich auch etwas hoffen das SW besser werden da BA einige der neuen generischen Strategems der SM bekommen haben .
Meine Favoriten
Transhuman physiologie und Duty eternal.

Wenn wir SW wenigstens Duty eternal bekommen würden wäre ich schon froh insbesondere da unsere named Dreadnoughts Björn und Murderfang um einiges günstiger wurden.
Ich mein für 1CP Schaden halbieren ist auf Sachen wie Björn schon schick.

Nur Krom und Logan on Stormrider sind leider noch echt schlecht.
Die haben leider doofe Regeln, da helfen keine Punktereduktionen.

Meine Wölfe liegen aktuell etwas auf Eis. Nach den 5 Termis mit Frostaxt und Kombiplasma bemale ich ein Gunship, aber ansonsten haben meine Orks Vorrang. Für die steht im Frühjahr eine Apo an, entsprechend voll ist der Bemalplan mit Nachschub in Form von Bikes, Stormboys, Ballerboys und dem Stompa. Es gab dank der Legends-PDFs auch endlich wieder ein paar Gründe, das Bastelmesser anzusetzen!
Bei den Wölfen....tja, die sind auf StandBy bis zum Psychischem Erwachen.

Meine 1750 Punkte Liste für heute wäre letzte Woche fast 1900 Punkte gewesen
Wie hast du das denn geschafft?
In mein Listen zahl ich mitunter sogar mehr als vorher . :lol: #scheiss EHämmer

Die haben leider doofe Regeln, da helfen keine Punktereduktionen.
Oh ja und dabei wäre es so einfach die zu fixen.
Wobei Krom schon immer schlecht war und da der so ein stumpfer Charakter ist kann man da auch kaum was an Regeln dazu dichten.
Ich mein der hat wegen einer Mutprobe gefordert von Lukas ein Auge verloren :lol:
GW hätte Krom einfach wie Grukk behandeln sollen oder Krom statt Egil Eisenwolf im Fluff sterben lassen sollen.
Dann wäre Krom wenigstens mal nützlich gewesen.

. Es gab dank der Legends-PDFs auch endlich wieder ein paar Gründe, das Bastelmesser anzusetzen!
Das hat bei mir ehe dazu geführt gar nix mehr bauen zu wollen. 🙁
Warum stecken die Wolfguard Biker in Legends ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein es gibt ja auch keine Swiftclaw Modelle bzw muss man sich wie 40% der SW Auswahlen da an denn GH/BC/WG Set bedienen um die vernünftig darstellen zu können.

So zb gibt es auch seid vielen Jahren keine Killakopter zu kaufen aber anders als Wolfguard bleiben die.
Und und gibt da einige unkonsequente Sachen und hingeschlampt wurde das Zeug auch.
So zb fehlt denn Legend Astartes Einträgen Angels of death.

Zuletzt bearbeitet: