Each book will be accompanied by an epic champion to lead the charge in this terrible age. These legendary heroes will include reborn, reimagined and brand-new characters, but we can’t reveal any more details at the moment.
Vielleicht werden wir auch überrascht und unser König kommt wieder zurück :wub:Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
Hätte da ja lieber was mit Bran Redmaw oder Sven Bloodhowl. :happy:
Super danke für Eure Antworten. Mit MW 11 geht dann doch was 😀
Vielleicht werden wir auch überrascht und unser König kommt wieder zurück :wub:
Der Titel Saga of the Beast suggeriert es jedenfalls sehr stark das es sich um SW gg Orks handelt.
Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
Hätte da ja lieber was mit Bran Redmaw oder Sven Bloodhowl. :happy:
https://www.warhammer-community.com...e4DD94JJHWcrfJV1WIsBRD4C6EPzhQfyDtjmrwaHkh7uE
Sieht wohl so aus als ob SW in pa Teil 6 kommen statt wie gerüchtelt in Teil 4.
Der Titel Saga of the Beast suggeriert es jedenfalls sehr stark das es sich um SW gg Orks handelt.
Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
Hätte da ja lieber was mit Bran Redmaw oder Sven Bloodhowl. :happy:
Tooth & Claw gab es doch . 🙂Es wäre natürlich toll, wenn der Character in einer Box mit Primaris Marines kommen könnte da wir so eine Box noch gar nicht hatten.
Eben das mit Grimnar und denn Gerüchten find ich ja seltsam oder falls es denn stimmt könnte ja Ragnar und Grimnar zusammen im pa Fluff auftreten.Hoffe ja eher das Ragnar Teil der Kampagne wird. Das Modell ist schon super alt und nicht wirklich hübsch. außerdem sind die Zusatzgußrahmen bzw. die upgrades für Primaris auch auf Ragnars Großkompanie ausgelegt. Grimnar hat ja mit dem Schlitten schon ein "neues" Modell erhalten.
Oh ja aber dann bitte Clan unabhängig ohne Boni zu verlieren damit ich nicht für Ghazghkul extra Goffs spielen muss. :lol:wünsche ich mir, dass Ghazzi der fetteste Überork der Galaxis wird! I
Glaub wenn überhaupt kommt hinsichtlich des Fluffs erst Lion und das wie ich glaube aber nicht in pa Fluff.und die loyalisten haben nach wie vor einen Primarchen weniger im "aktiven Dienst".
Ist doch 😀Wäre Begrüßenswert auch wenn Russ sagte das er erst zur Wolfszeit zurück kehren würde .
Was haltet ihr von ner Bubble mit Canis, Harald und 2x 10 Fenris Wölfen?
Da die Blase bei 473 Punkte steht und auf 355 fallen soll, vlt eine Überlegung wert.
Harald Glacius / 6 Attacken auf die 2+ mit Stärke 6 / Ds -2 / 2 Wunden
Canis Klauen / 6 Attacken auf die 2+ mit Stärke 5 / Ds -2 / 1 Wunde
Vernichtende Zähne und Klauen / 8 Attacken auf die 2+ mit Stärke 5 / Ds -1 / 1 Wunde
Zähne und Klauen / 80 Attacken auf die 3+ mit Stärke 4 / Ds -1 / 1 Wunde
Dann haben alle einen MW von 9 durch Harald und dürfen 1er Treffer wie 1er Verwundungen wiederholen.
Ist doch 😀
Die haben leider doofe Regeln, da helfen keine Punktereduktionen.Nur Krom und Logan on Stormrider sind leider noch echt schlecht.
Wie hast du das denn geschafft?Meine 1750 Punkte Liste für heute wäre letzte Woche fast 1900 Punkte gewesen
Oh ja und dabei wäre es so einfach die zu fixen.Die haben leider doofe Regeln, da helfen keine Punktereduktionen.
Das hat bei mir ehe dazu geführt gar nix mehr bauen zu wollen. 🙁. Es gab dank der Legends-PDFs auch endlich wieder ein paar Gründe, das Bastelmesser anzusetzen!
Björn, Nijal, Land Raider, Fenriswölfe und kein einziger E-Hammer 😛Wie hast du das denn geschafft?
In mein Listen zahl ich mitunter sogar mehr als vorher . #scheiss EHämmer
Björn, Nijal, Land Raider, Fenriswölfe und kein einziger E-Hammer 😛