Mal was von einer Quelle die wohl häufig recht hatte.
Das Orks als letztes gg SW kämpfen ist mir aber etwas suspekt.
Ok es hiess angeblich das Ghazghkul da involviert ist aber ein so später Auftritt hat schon was von Reste essen. 😀
Oder die Timeline der Bücher läuft irgendwie parallel oder Ghazghkul denkt sich erstmal alle Gitz an ein " Ort " zu versammeln um das Credo zu leben :mehr Gegner = mehr Spass. :lol:
Da aber andere Astartes wohl angeblich früher auftauchen hab ich da die Hoffnung das da irgendwelche nützliche generische Marines bei rumkommen.
Und damn it was ist mit Part 2 des Nachmaund Gauntlet?
Sangua Terra hat Fenris doch """"quasi""""" in der Nachbarschaft. :lol:
Gibts wohl erstmal nur Word Bearers 🙁
Aber bitte kein 3 Chaosprimarchen . 😀
Kikasstou
Volume 1: Asuryani vs. Drukhari (October 2019) Volume 2: Chaos vs. BT? (end of November - beginning of December) Volume 3: Blood Angels vs. Tyranids (early 2020) Volume 4: SW vs Ork (2020) [..]
Das Orks als letztes gg SW kämpfen ist mir aber etwas suspekt.
Ok es hiess angeblich das Ghazghkul da involviert ist aber ein so später Auftritt hat schon was von Reste essen. 😀
Oder die Timeline der Bücher läuft irgendwie parallel oder Ghazghkul denkt sich erstmal alle Gitz an ein " Ort " zu versammeln um das Credo zu leben :mehr Gegner = mehr Spass. :lol:
Da aber andere Astartes wohl angeblich früher auftauchen hab ich da die Hoffnung das da irgendwelche nützliche generische Marines bei rumkommen.
Und damn it was ist mit Part 2 des Nachmaund Gauntlet?
Sangua Terra hat Fenris doch """"quasi""""" in der Nachbarschaft. :lol:
Gibts wohl erstmal nur Word Bearers 🙁
Aber bitte kein 3 Chaosprimarchen . 😀