Ideal wären wohl IH-Marines mit 2 Ballerpanzern oder IG mit zwei Russen, die man gleichzeitig binden kann?
Defakto einfach alles mit viel Kadenz,Autohits oder Qualitätsbeschuss also ja og Beispiele passen imho ganz gut find ich.
No Escape ist irgendwie cool, aber da der Inquisitor idR eher leicht zu zerlegen ist, weiß ich nicht, ob er wirklich mit den Dingen im NK gebunden sein möchte
Mir ist ein Fehler unterlaufen Inquisitoren ignorieren nur Keywords bzgl aussteigen heisst also der kann nicht in ein Impulsor einsteigen.
So fehlt ihm auch etwas die Möglichkeit No Escape effizient anbringen zu können.
Gedacht war halt mit ein Advance ran zu gehn um No Escape effizient nutzen zu können aber ohne Impulsor wird das schwerlich was.
Und klar ein Inquisitor ohne Termirüstung will nur unter vorbehalt in denn NK .
Zusätzlich muss der Inquisitor dann aufpassen das er nicht mit pile in usw doch noch gebunden wird.
- - - Aktualisiert - - -
Der bräuchte also ein Trupp als Back up sozusagen aber das setzt wieder vieles voraus wie erfolgreiches binden , guten advance roll und natürlich gutes Stellungsspiel.
Ohne TDA muss der dann jedenfalls auch höllisch aufpassen wegen T3 usw.
Mit TDA komm aber noch weitere Schwierigkeiten dazu.
So Zusammenfassend ist das dann nur eine nette Spielerei mit ein No Escape Inquisitor.
Wobei ein nackter Inquisitor andererseits auch nicht so teuer ist setzt allerdings og Strategem voraus wenn man noch WT und Artefakte für die SW will.
Aber in Terrify seh ich noch Potenzial auch wenn es da 2 Stolpersteine gibt.
A Psi MUSS klappen und ohne zugriff auf TDA (Hereticus nur )ist der halt sehr empfindlich gegenüber Sniper.
Der Phobos Cap mit WT Nr6 der Phobostraits kann ja schon alleine 4 DMG machen.
😀
- - - Aktualisiert - - -
Wie ich erfahren hab gab es Terrify wohl aber schon im Index, wundert mich echt das ,dass bei Threads zum Thema Overwatch nie erwähnung fand bzw sah ich das in keinen der Foren in dem ich auch lese.
Esoteric Lore zum CP farmen ohne Allierte Detachments nehmen zu müssen + Terrify ist aber denk ich eine gute Ergänzung für SW Listen.
Die Reichweite der Sprüche ist halt auch ziemlich begrenzt
Terrify ist eigtl gut und fair von der Reichweite her und der Rest nun ja hab da noch nix für mich entdeckt das ich unbedingt haben möchte .
- - - Aktualisiert - - -
Mal was zum Fluff.
Wieviele Inquisitoren haben die SW mittlerweile auf dem Gewissen?
In Days of shame hätte Grimnar zb 1 getõtet.
Muss mir auch mal im Fluff ein Inquisitor raus suchen der mit denn SW relativ gut konnte.
Der Inquisitor aus Battle of the fang iirc müsste ja schon längst tot sein aber mir fällt einfach kein anderer ein der denn SW positiv gesinnt war.
Greyfax als einer der jüngsten Fluffbsp war ja auf Cadia wegen der Wulfen auch echt angepisst.
Und tjo irgendwo soll der Inquisitor auch irgendwie optisch mnm zu SW passen aber da ist mir noch nix tolles eingefallen .