AoS ? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Einmal Magierin frisch aus der Suppe. Zeit zum Puzzeln ?

16659252195072092903889.jpg

Frisch zusammengepuzzelt und umgebaut. Mal schauen, ob sie diesmal Paintmaster würdig wird.

Anhang anzeigen 121294
Solange du der kein Farbschema ala Moonknight verpasst, bin ich da ganz zuversichtlich. ?

Nachtrag: dein Isobad bekommt die Grundierung ja sogar echt super runter... Ich habe bei den Bruten mit Brennspiritus und Zahnbürste dagegen echt Probleme die Grundierung aus den Vertiefungen zu bekommen. Überlege schon ob ich für die 2 verhunzten Bruten lieber einen Ersatz suche.

• Like
Reaktionen: Tarkus
"So endete es also", ging es mir durch den Kopf und ich fasste den Bogen fest in meiner linken Hand. Die Orruks hatten uns weit zurückgetrieben. "Zum Schrein", hatte Morena über das Gebrüll der Grünhäute geschrien. Unzählige unserer Kameraden waren unter dem Ansturm bereits gefallen und in Sigmars Reich zurückgekehrt. Es waren einfach zu viele und es wurden immer mehr. Nach dem Kommando der Magierin rannten wir zum Schrein und gingen sofort in Position. Der Rest eines hohen Zauns diente mir als kleine Palisade, während Rayner und Roland neben mir mit ihren Schilden eine Linie am Fuße des kleinen Hügels bildeten. Morena bezog weiter oben Stellung und fing sofort an, irgendwelche unverständlichen Worte zu sprechen. Mir blieb kaum Zeit, um über deren Bedeutung nachzudenken, denn die Grünhäute stürmten bereits übers Feld. Viele Pfeile hatte ich nicht mehr, daher wartete ich ab und stieß mein Schwert leicht zu greifen neben mir in den Boden. Dies würde also unser letztes Gefecht.

20221019_110443.jpg

20221019_110421.jpg

20221019_110519.jpg

Anhänge

• 20221019_110538.jpg
    20221019_110538.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Da waren sie. Ein großer Mob der Orruks stürmte auf uns zu. Angeführt von einem Boss auf einer abscheulichen Bestie, schrien die Grünhäute wild. Zwei konnte ich mit meinen letzten Pfeilen aufhalten, dann griff ich zum Schwert. Rayner und Roland hielten ihre Schilde fest umklammert, drückten mit aller Kraft und ihrem Gewicht dagegen. Zielsicher schoss Rolands Sperr immer wieder hervor in die Körper der Orruks. Der hühnenhafte Rayner holte mit seinem schweren Hammer aus und ließ energiegeladene Schläge auf die Monster einprasseln. Doch lange würden wir das nicht aushalten. Immer mehr kamen und versuchten uns zu umzingeln.

20221019_111008.jpg

Was war nur mit Morena? Ich blickte mich fieberhaft einen kurzen Moment im Kampfgetümmel nach ihr um. Ihre Augen waren weit offen, doch ich konnte kein Pupillen sehen. Statt dessen glühten die Augen der Magierin. Und nicht nur sie, auch der Schrein schien irgendwie zu glühen. Es war als zapfte die Magierin einen Rest der Kraft, die an diesem heiligen Ort im Boden lag, direkt an.

20221019_111050.jpg

Der Boss auf dem Monster erkannte wohl die Gefahr und trieb seine Bestie an, durch unsere Linie zu brechen. Mit weit aufgerissenem Maul sprang der Schnappzahn auf die Magierin zu, der Boss holte mit dem giftigen Sperr aus. Da entfesselte Morena die Hölle. Die letzten Worte ihres Zauberspruchs brüllte sie der Bestie direkt entgegen, bevor ein unvorstellbar greller Flammenstrahl mitten durch die Bestie und die Reihen der Orruks ging.

20221019_111359.jpg

20221019_111724.jpg

So endete es. Nicht für uns. Noch nicht. Diese Schlacht war geschlagen und ich dankte dem Vater.

Anhänge

• 20221019_111500.jpg
    20221019_111500.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: