AoS ? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Vielen herzlichen Dank 🙂 Freut mich immer, wenn die Minis gefallen.

Die Bases sind bei mir meist Steine und Sand mit Kleber vermischt. Dunkelbraun angemalt und dann mit Rakarthflesh trockengebürstet. Dann kommen hier und da ein paar Shades in Grün, Rosa und Braun drüber. Hier und da noch etwas trockenbürsten. Ach ja, einzelne Steine gerne auch vorher ein bisschen Grau trockenbürsten. Grasbüschel drauf und fertig.

Bei dem Greifenreiter hatte ich noch ein Stück Bauschaum zurechtgeschnitten und ein paar Details eingebaut (nicht sicher, ob man den leuchtenden Kristall unten auf der Rückseite als solches erkennt ?).

Bin immer noch unsicher. Die Rüstung soll auf jeden Fall so bleiben, aber für den Umhang stehen aktuell Dunkelgrün, Rot oder Knochenweiß im Raum. Vielleicht sollte ich mir den Tipp von @G@mbit wieder zu Herzen nehmen: alle Farben auf den Tisch, Augen zu, bis Zehn zählen und dann einfach zugreifen 😆
Scharlach-Rot , für die Scharlachroten Rächer.. ?

• Haha
Reaktionen: Tarkus
WIP Wollte meinen ursprünglichen Plan zumindest mal testen und muss sagen, ich find's doch sehr gut. Die Dame brauch hier und da noch etwas Feinschliff, aber insgesamt gefällt es mir schon sehr. Einzig, dass ich so gerade gefühlt ne Ewigkeit an einer Mini sitze. Das wird dauern, bis ich die ganze Einheit fertig habe ?

20220826_152017.jpg

WIP Wollte meinen ursprünglichen Plan zumindest mal testen und muss sagen, ich find's doch sehr gut. Die Dame brauch hier und da noch etwas Feinschliff, aber insgesamt gefällt es mir schon sehr. Einzig, dass ich so gerade gefühlt ne Ewigkeit an einer Mini sitze. Das wird dauern, bis ich die ganze Einheit fertig habe ?

Anhang anzeigen 112737
Erinnert mich sehr an HdR/Der Hobbit mit Falandriel und seiner Buschpirscher Gang. ❤️?

• Liebe
Ich glaub, ich male zu langsam. Wenn ich so schaue, was andere für einen Output haben und ihre Armeen wachsen lassen... da kann ich mit meiner Technik nicht mithalten ?

Aber ist auch okay. Meine erste von zehn Vigilors ist fertig geworden. Da sie sozusagen der Test war, um zu sehen, wie das Farbschema sein soll, bin ich mit der Zeit doch zufrieden. Die nächsten vier werden zusammen bemalt, das sollte schon etwas Zeit sparen.

20220828_135134.jpg

Ich glaub, ich male zu langsam. Wenn ich so schaue, was andere für einen Output haben und ihre Armeen wachsen lassen... da kann ich mit meiner Technik nicht mithalten ?

Aber ist auch okay. Meine erste von zehn Vigilors ist fertig geworden. Da sie sozusagen der Test war, um zu sehen, wie das Farbschema sein soll, bin ich mit der Zeit doch zufrieden. Die nächsten vier werden zusammen bemalt, das sollte schon etwas Zeit sparen.

Anhang anzeigen 112976
Was kümmert es dich, wenn du wirklich sehr tolle schöne Ergebnisse ablieferst?
Soweit ich mich erinnere, ging es beim Kölner Dom in der Bauphase auch nicht um ein Wettrennen. ??
Es zählt viel mehr die Qualität, nicht die Quantität. Und die höhere Geschwindigkeit kommt in den Jahren des regelmäßigen Malens von ganz allein, durch Routine und größere Vertrautheit mit allen Faktoren.

• Like
Tütt tütt. Um die Späher etwas auszugleichen, landet die schwere Infanterie in Form einer Mischung aus Thor, Captain America und dem Hulk ?

20220902_213332.jpg

Bin mir noch nicht sicher, welches Farbschema die Typen bekommen. Andere Modelle haben auch noch Vorrang. Ich musste die nur direkt zusammenbauen, als ich sie in die Finger bekam ?

Hab den Orruks ihren versprochenen Nachschub gegönnt ? Ich freu mich auf ein kleines Scharmützel, das ich mir wie in HdR in Moria vorstelle: eine kleine Einheit gegen einen Mob Orruks mit dem hier drinne.

Anhang anzeigen 112741
Immer noch mein Lieblingsmodell.. auf dem Feld wie zum bemalen, mein zweiter steht noch grundiert herum, ich brauch mal Urlaub....

• Liebe
Heute ein bisschen Umhänge gemalt. Es geht voran 🙂

Anhang anzeigen 113983
Mein Junge, wirklich schickes Grün, aber das gehört doch auf die Haut... ??
Nee stattdessen kriegen so paar Blassnasen das auf ihre Mäntel... Also wirklich.. ???

Glückwunsch zur BAM Nominierung, haste dir sehr verdient. Meine Stimme haste sicher. ?

• Liebe