AoS 🥇 Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.249
10.927
75.884
Bergisch Gladbach
Einmal Gruppenfoto mit beiden Armeen.

20220907_093606.jpg


Die Orruks wirken tatsächlich noch etwas unterrepräsentiert. Aber wir sind ja fleißig dabei, das zu ändern ;) Es liegt allerdings gerade zu viel in der Mache (Vigilors, Vindictors, Annihilators, diverse Einzelminis und eben der Breakaboss). Da will ich erstmal warten, bis ich das alles bemalt hab 😅
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.659
8.002
24.072
Einmal Gruppenfoto mit beiden Armeen.

Anhang anzeigen 114451

Die Orruks wirken tatsächlich noch etwas unterrepräsentiert. Aber wir sind ja fleißig dabei, das zu ändern ;) Es liegt allerdings gerade zu viel in der Mache (Vigilors, Vindictors, Annihilators, diverse Einzelminis und eben der Breakaboss). Da will ich erstmal warten, bis ich das alles bemalt hab 😅
Deshalb kommen die von hinten. Überraschungsmoment nutzen und so ;)
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.249
10.927
75.884
Bergisch Gladbach
Wollte mich hier auch nochmal ganz herzlichen bei allen bedanken, die mein Projekt nominiert, dafür gestimmt und geliked haben. Dankeschön 😀 freut mich wirklich.

So, und nu, weiter in die Pinsel gehauen! Ich hab so dermaßen viele Ideen und Pläne! Minis wollen bemalt und bespielt, Gelände emtworfen und gebaut werden. Hah, die Küche muss fertig werden. Schätze, Ende des Jahres kann ich den Hobbykeller nutzen. Und dann geht's sowas von richtig los! Zu Weihnachten dann den Proxxon und dann heißt es, Ruinen, Tempel, Spielplatten. Whuhahahaa! 😂
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.486
1
3.567
37.136
Wollte mich hier auch nochmal ganz herzlichen bei allen bedanken, die mein Projekt nominiert, dafür gestimmt und geliked haben. Dankeschön 😀 freut mich wirklich.

So, und nu, weiter in die Pinsel gehauen! Ich hab so dermaßen viele Ideen und Pläne! Minis wollen bemalt und bespielt, Gelände emtworfen und gebaut werden. Hah, die Küche muss fertig werden. Schätze, Ende des Jahres kann ich den Hobbykeller nutzen. Und dann geht's sowas von richtig los! Zu Weihnachten dann den Proxxon und dann heißt es, Ruinen, Tempel, Spielplatten. Whuhahahaa! 😂
Ich würde erstmal die Küche fertigstellen, sonst biste entweder bis Weihnachten verhungert oder die gute Frau nimmt reiss aus.. 😅😉
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.659
8.002
24.072

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich denke auch. Zumindest die Vindictors und Annihilators sollten eigentlich fix gehen. Die Vigis waren zuletzt doch etwas knifflig. Für den Breaka wollte ich mir richtig Mühe geben.
Dann hoffe ich mal, dass du dein Pulver nicht schon vor dem 01.10. verschießt. Ansonsten glaube ich dass es beim Event eher die Moorpirscha werden, von denen es scheinbar im Projekt zumindest nicht viele gibt.
 
  • Haha
Reaktionen: Tarkus

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ha ha, ja das stimmt 😅 Werde da demnächst mal bei Kleinanzeigen stöbern, was ich an günstigen Einheiten bekomme.
Ich hab wahrscheinlich was übersehen, weil ich nicht den gesamten Thread verfolgt hatte, aber die Anzahl an Moorpircher Modellen kam mir sehr wenig vor.
Gut ich hatte in meinem Fall ne Dominion Box und ein paar der anderen Starter (hab aber meine Stormcast aus der Box noch nicht gebaut). Die Warcry Box die es damals mal gab war halt preislich auch super (da dürfte man inzwischen aber nur noch schwer rankommen).
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.249
10.927
75.884
Bergisch Gladbach
Ich hab wahrscheinlich was übersehen, weil ich nicht den gesamten Thread verfolgt hatte, aber die Anzahl an Moorpircher Modellen kam mir sehr wenig vor.
Ich bin tatsächlich mit der kleinen Kriegerbanner-Box gestartet. Die anderen Modelle aus der Dominion Box kamen nach und nach dazu. Aber noch nicht alle :)