An sich auch mal eine wirklich andere Herangehensweise.
Bretonen und Zwerge bekommen da wirklich gut einen auf den Deckel
Bretonen und Zwerge bekommen da wirklich gut einen auf den Deckel
Die würde ich ja eh grundsätzlich verbieten auf Turnieren.Richtig, die wollen auch versuchsweise deswegen mit Söldner und Alliierte spielen.
Schauen war mal, was ihre Erfahrungen wiedergeben.Die würde ich ja eh grundsätzlich verbieten auf Turnieren.
Ich weiß ja nicht, im Moment sehe ich nicht, wo das wegen der Core Tax so wirklich Sinn ergeben würde. In einer Welt, wo es Warpfire Dragons und Gigantic Spawns in Journals gibt, verstehe ich auch nicht, warum man BCMs limitiert. Wir Deutschen scheinen einfach Spaß dran zu haben.Aber für mich schreit das auf Turnieren zumindest meistens immer nur powergaming. Durch die Allierten kann sich nämlich bestimmt die ein oder andere Armee weitere Kombos ins Boot holen und somit mehr auf die 3 Listen veverteilen.
Ja es ist sehr einschränkend bei den Allierten das stimmt und ich habe mir auch nicht alles angeschaut aber ich denke schon, dass es hier und da was gibt was man ausnutzen könnte. Was BCMs anbelangt hab ich mir auch nicht alle angeschaut, ich glaube so richtig schlimm/nervig ist eigentlich nur der Grüne Ritter.Ich weiß ja nicht, im Moment sehe ich nicht, wo das wegen der Core Tax so wirklich Sinn ergeben würde. In einer Welt, wo es Warpfire Dragons und Gigantic Spawns in Journals gibt, verstehe ich auch nicht, warum man BCMs limitiert. Wir Deutschen scheinen einfach Spaß dran zu haben.