Sonstiges Spielgelände - by Hawk02
- Von senex
- Geländebau
- 22 Antworten
Thread Necromantie über mehr als 15 Jahre hinweg wird nur dann nicht von der Inquisition verfolgt, wenn Du die ganzen alten Bilder wieder einstellst. 😈
DAS ist das Chaos... warum sollte das zu weit weg sein?Danke für diese Ausführungen. Ich muss sagen, dass ist mir too much. Mir hätte es genügt wenn sie in dem Tresor einen übermächtigen Psyker gefunden hätten, den sie nur geradeso besiegt hätten. Dieser Höllenwelt-Plot ist mir zu weit weg von 40K.
Weil Stand jetzt, nur Legionen aus dem Codex CSM als <LEGION> Keyword gesetzt werden dürfen.Wieso sollten die relic contemptor mit twin laskas nicht mehr erlaubt sein?
Die haben jetzt mittlerweile auf der Seite einen Infobanner oben das sich der Versand Verzögert und haben ihre Versandfrist von 2 Werktage auch auf 10 Werktage hochgesetzt ?Ich hoffe auch mal, dass die das in den nächsten Tagen hin kriegen, aber ja so ne Info könnte man auch mal an den Kunden steuern.
Der unterstrichene Teil stellt ein tatsächliches Verbot dar.Starting from the second battle round, Strategic Reserve units that arrive can be set up wholly within 6" of any battlefield edge other than the enemy's battlefield edge, but no model can be set up within the enemy's deployment zone.
Ich hab jetzt 1xTiarch/Rod, 2xLych/Shield, 2x Lych/Scyth gebaut. Auch aus visuellem Aspekt .. sollte irgendwann mal mit Commander gespielt werden hat der zwei Bodyguards... oder einfach das bauen und spielen, was dir gefällt 😉
Also ich weiß nicht, ich hab in meiner Gruppe einige die ganz gut spielen können und auch die Killer gespielt haben, aber ich war nie Chancengleichheit und hab einige von denen auch durchaus weggefegtIm Vergleich zum Rest in der 7 war das aber nunja.
D-Waffen,Lucky Stick,god tier Eldar,krasse flying circus,mindshackle scarabs und Todessterne mit 2Retter wiederholbar und so Spässe halt.☹️
Die Psilehren Prophetie und Telepathie waren auch vollkommen broken.
Da waren SW im Vergleich nur naya.
Ja, das fand ich auch schwachsinnig das umzubenennen..Die Namensänderung könnten die such gern zurück nehmen .
Dachte mir als ich die 1 Artikel zu Multimelter gesehn hab cool da könnte ich den Flieger vlt doch mal spielen und was kam?!
Multimelter Array .... statt Twin Multimelter ja Danke und dann noch so hoch bepunktet .
Das Helfrost Strategem aus Saga of the Beast zu streichen war dann der letzte Sargnagel.
Bei den Punktkosten guck ich mir dann doch gleich lieber ein der FW Flieger nochmal an.
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ich hab ihn ne Zeit lang nicht gefunden und der hat ja auch das im ersten Zug runter kommen nicht bekommen und dann wären es wieder zu viele Punkte die nicht auf der Platte sind während der ersten RundeGibt es den die Dreadnought Droppods von FW nicht mehr?
Bzw ob die Legends oder nicht Legends sind.
Gibt ja Turnierformate die Legends verbieten und warum auch immer B&B Spieler.
Hab noch nicht alles gesehn bis auf ein Grossteil der Cybots.
Vlt gibt es da neben der Termite ja weitere Dinge die uns SW helfen könnten.
Find den Vindicator Laserdestroyer zb witzig*
*Das Wort Witzig bitte nicht überbewerten.
Gern.. wenn du mir erklärst wie ich hier Bilder einfügen kann mache ich das gerne ? ! Sorry bin neu hier und blick das mit dem Bild anfügen noch nicht so ganz ?zeig doch vielleicht mal ein bildchen, dann kann man sich ein besseres bild machen 🙂