[Teamtalk] Echsenmenschen / Lizardmen
- Von Pahuax
- Blood Bowl
- 95 Antworten
Frisch zur Wiederaufnahme der abendlichen Blood Bowl II-Unterhaltung habe ich das Team wieder für die (monatliche?) Casual Open Ladder angemeldet. Mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Touchdown-Verhältnis von 9:2 hätte der Start für die Itza City Chiefs kaum besser laufen können. Ein Saurus wurde zwar schon im ersten Spiel so schwer verletzt, dass er nur noch einen RW von 8 hatte, aber der wurde gleich entlassen, und das zweite Spiel mit nur fünf Blockern (und dem Kroxigor, versteht sich) erfolgreich absolviert.
Daher möchte ich mich noch einmal recht herzlich für all die Tipps und Hinweise bedanken! Die Sauruskrieger umgehend zu ersetzen, scheint die richtige Entscheidung zu sein. Zudem habe ich den Rat beherzigt, den Spannaboy (glaube ich) irgendwo gegeben hat, eher weniger Blocks zu suchen bzw. diese gezielt auszuwählen. Somit hat gerade einmal ein Sauruskrieger die zweite Stufe erreicht (mit lediglich einer verursachten Verletzung, der einzigen bisher), dennoch waren die Siege alles in allem ziemlich ungefährdet (gegen zwei Chaos-Teams, ein Dunkelelfen-Team und ein Chaoszwergen-Team) und man hat gemerkt, dass sich die jeweiligen Gegner unheimlich schwer tun mit dem Stellungsspiel. Es war wirklich schön das Gefühl zu haben, dass man sich spielerisch definitv verbessert hat.
Daher möchte ich mich noch einmal recht herzlich für all die Tipps und Hinweise bedanken! Die Sauruskrieger umgehend zu ersetzen, scheint die richtige Entscheidung zu sein. Zudem habe ich den Rat beherzigt, den Spannaboy (glaube ich) irgendwo gegeben hat, eher weniger Blocks zu suchen bzw. diese gezielt auszuwählen. Somit hat gerade einmal ein Sauruskrieger die zweite Stufe erreicht (mit lediglich einer verursachten Verletzung, der einzigen bisher), dennoch waren die Siege alles in allem ziemlich ungefährdet (gegen zwei Chaos-Teams, ein Dunkelelfen-Team und ein Chaoszwergen-Team) und man hat gemerkt, dass sich die jeweiligen Gegner unheimlich schwer tun mit dem Stellungsspiel. Es war wirklich schön das Gefühl zu haben, dass man sich spielerisch definitv verbessert hat.
