Sonstiges Nach langer Zeit Bemaltes aus Ollbergers Malstube
- Von Cypress0102
- Malen
- 27 Antworten
Super bemalte Figuren, die OSL Effekte an Vader und dem Primaris Captain sind hervorragend geworden.
Ich kümmer mich da heute Nachmittag drum. Es sind ja doch einige Projekte, die es wert wären erinnert zu werden.Ah, bitter, zu sehen, wieviel verloren gegangen ist... ? aber vielleicht kann ja wer, der gerade tolle Bilder auf der Platte hat, den Anfang machen für ein Vermächtnis V2 machen?
Wenn die Mini noch im Postweg steckt, dann poste doch einfach ein Bild aus dem I-Net und schreib dazu das die noch im Warp steckt, oder sonst irgendwas.Ja, aber warum kann ich das Bild der blanken Mini nicht auch erst 5 Tage vor Abgabe posten? Die schwammige Kontrolle wäre ja auch gegeben.
Ich warte gerade zb. auf Infinity Minis, in die werde ich mehr mühe stecken als in irgend nen 40k Modell.
jo, aber ansonsten darf die schockende Einheit eben „nur“ scouts chargen.
RichtigIch glaube das meint er. Als FE wiederholst du eh die 1er. Da bringt der WL trait nichts.
Kurz: ja, der Simulator taugt was. Solange die Kontaktbeschränkungen etc. gelten, ist es ein hinreichender Ersatz für das analoge Spiel. Zur Handhabung pp. gibt's hier im Forum irgendwo schon einen Thread, meine ich.
In Sachen Grundregelbuch sollte noch erwähnt werden, dass es Gerüchte für einen Editionswechsel noch in diesem Jahr gibt; inwiefern diese Gerüchte glaubwürdig oder auch nicht sind, wird sich zeigen. Ratsam wäre, das kommende Online Preview #4 noch abzuwarten, vielleicht lässt GW dann die Katze aus dem Sack...Frage zum abschluss:
Was sollte ich mir jetzt an Regelwerken besorgen, das ich ordentliche Armeeliste bauen kann und Regeltechnisch upto date bin?
Reicht da grundregelwerk und codex oder wird noch mehr benötigt?
Jap, jetzt klappts wieder. Danke!Teste nochmal bitte, hab grad ein paar Settings umgestellt.
Hat jemand eine gute Idee für ine Thunderhawk Gunship Base? Meine Idee ist ein Rechteckgitter mit Metall zu verwenden, wo man den Thunderhawk drauf legen kann.
Auf jeden, mit Abstand der schlimmste Abschnitt in diesem Forum 😛Benehmen wir uns denn echt so schlecht das wir moderiert werden müssen?
Keine Frage, der ist schon mächtig und für ebensolche Angriffe ist der klasse und recht autark.Ja der BA Typ ist dank Angels Wings einfach so dermaßen leicht ans Ziel zu bekommen, ohne großen Aufwand und daher kann man den halt wirklich einfach gegen dicke Brocken werfen, die ansonsten alles im Abwehrfeuer fast alles wegballern würden. Somit spart man sich den Aufwand und an sich auch Punkte für eine Einheit/Fahrzeug oder Sonstiges wie Psikraft Terrify durch nen Inquisitor oder was auch immer um eben jenes Abwehrfeuer negieren zu können.
Finde das ist schon sehr sehr mächtig.
Das Gleiche sehe ich bei den Tyraniden. Die Erweiterung der Genestealer-Kulte kann ich auch nur in einem bestimmten Rahmen gut finden. Manchmal möchte man einfach der Fantasie seinen Lauf lassen und nicht alles im Kleinen Detail wissen. Oder wollt ihr wissen, warum es Tyraniden gibt und woher so kommen und sie sind wie sie sind?