Warhammer Underworlds Bevorzugte Warbands
- Von Valravn
- Nebensysteme
- 6 Antworten
Neben meinem bereits genannten hab ich noch folgende Erfahrungen:
Magore: Nette Prügelbande, gut als Einstieg in das Spiel. Auf der aber etwas langweilig
Mollog: Bisher erst ein Spiel geschafft, hatte aber bereits Anfang der zweiten Runde drei Stormcasts platt gemacht. Pro Schlag ein Toter. Mal sehen wie es gegen andere Warbands läuft. Wobei ich bisher noch nicht so Recht DIE Ruhmeskarten für ihn gefunden hab
Stahlherz: Gar nicht meins, hab die auch direkt weiterverkauft.Zu wenig, zu langweilig für mich, so wie alle Stormcasts
Als Gegner hatte ich u.a.
Rosenkönigin: Viele Geister, aber auch zerbrechlich. Mag Lady Harrow lieber
Ylthari: extrem gute und starke Allrounder, sehr zu empfehlen
Fyreslayers: Langsam, fragwürdiger Ansporn Mechanismus. Hatte meinen Gegner und mich nicht überzeugt
-Profitjäger: Können sehr stark sein, hab aber erst ein oder zwei Partien gegen sie gespielt
-Zagbags Gits: Sehr lustiger Wuselhaufen. Besonders der Typ mit der Kette hat's in sich. Witzige Minis. Mir aber dann doch zu viele mit 9
-Garreks Reaver: sehen zwar ganz cool aus, finde die aber irgendwie langweilig. Halt nix besonderes.
Magore: Nette Prügelbande, gut als Einstieg in das Spiel. Auf der aber etwas langweilig
Mollog: Bisher erst ein Spiel geschafft, hatte aber bereits Anfang der zweiten Runde drei Stormcasts platt gemacht. Pro Schlag ein Toter. Mal sehen wie es gegen andere Warbands läuft. Wobei ich bisher noch nicht so Recht DIE Ruhmeskarten für ihn gefunden hab
Stahlherz: Gar nicht meins, hab die auch direkt weiterverkauft.Zu wenig, zu langweilig für mich, so wie alle Stormcasts
Als Gegner hatte ich u.a.
Rosenkönigin: Viele Geister, aber auch zerbrechlich. Mag Lady Harrow lieber
Ylthari: extrem gute und starke Allrounder, sehr zu empfehlen
Fyreslayers: Langsam, fragwürdiger Ansporn Mechanismus. Hatte meinen Gegner und mich nicht überzeugt
-Profitjäger: Können sehr stark sein, hab aber erst ein oder zwei Partien gegen sie gespielt
-Zagbags Gits: Sehr lustiger Wuselhaufen. Besonders der Typ mit der Kette hat's in sich. Witzige Minis. Mir aber dann doch zu viele mit 9
-Garreks Reaver: sehen zwar ganz cool aus, finde die aber irgendwie langweilig. Halt nix besonderes.