Gute Warhammer 40k Romane

Kurzreview zu "Treacheries of the Space Marines"
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen.

1. The Masters, Bidding: Nette Geschichte, die das Chaos sehr fluffig darstellt, hat mir gefallen und das Ende war abzusehen.

2. The Carrion Anthem: Böse Story, Nurgle halt.

3. Liberator: Story ist vom Hintergrund her bekannt, wird ganz nett ausgeschmückt, nichts weltbewegendes, solide

4. The Long War: Iron Warriors, m.M.n. die langweiligste Geschichte von allen, oh wir sind so unbesiegbar und so Grenzdebiel *schnarch*

5. Throne of Lies: Nightlords von ADB, was soll man da noch schreiben? Die Hörbuch Version davon war schon genial.

6. Bitter End: Huron Blackheart, ganz gut zu lesen, typisch Chaos eben

7. We are One: Öhm, wozu braucht es eigentlich noch die anderen Chaos Legionen? Das schafft die Alpha Legion auch ganz alleine. Kann mit dem HH-Roman "Legion" mithalten.

8.Torturer's Thirst: Flesh Tearers? Was haben die da zu suchen? Vielleicht geht es aber auch um den einen Chaosmarine der da rumhampelt? wer weis?

9. Vox Dominus: Word Bearers, schließt an der Trilogie an und eröffnet Quasi einen neuen Geschichtsstrang. Gute Unterhaltung
 
Hey,

Storm of Iron, Deathh Sky Black Sun... es geht um Iron Warriors, wer kann das nicht toll finden 😎

In der Tat habe zwar "nur" die Übersetzung von Death Sky Black Sun gelesen aber fand das Buch trd sehr gut!!

Wo wir gerade dabei sind, wie geht die Ultramarines reihe ab dort weiter? Habe mir heute "Der Endlose Krieg" gekauft... soweit ich weiß kommen davor noch "Kampfgefährten" und "Feld der Toten"... Kampfgefährten fehlt aber hinten im Buch bei der Storyline, dort ist die Reihenfolge wie folgt. "Toter Himmel, schwarze Sonne", "Feld der Toten" und dann "Der Endlose Krieg"

In der "Endlose Krieg" gehts übrigens auch um die Iron Warriors😛irate2:


Mfg
Sascha
 
Abend,

Neue Infos von der Reklamationsfront: Nachdem die ja am Freitag noch Bilder angefordert haben kam heute die Email, dass ihnen das natürlich leid tut und ich die Tage einen Ersatz erhalten werde. Frage mich nur was?! Haben die mehrere Exemplare auf Halde für so nen Fall?

Lese grad am letzten Teil der Kal Jerico-Reihe... Bin noch net weit, aber ist schon sehr genial und amüsant....
 
Mister-Kaniste
Ja das natürlich cool dann haste bald 2, sollte meins kurz demolieren 🙂

😉
Naja, doof daran ist nur, dass ich da Buch jetzt dann schon gelesen hab... Yeah...
Da hätten se lieber was anderes fürn gleichen Preis geschickt, aber man soll ja net meckern wenn se scho anstandslos so entgegenkommend sind. Werde zukünftig sowas aber nur noch mit nem anderen Buch zusammen bestellen, damit das in nem Paket kommt.
 
Ich habe gestern im ortsansässigen GW mit einem Mitarbeiter über die ab 2013 erscheinenden deutschen Romane gesprochen.

Ab Januar 2013 kommen wohl monatlich drei deutsche Romane bei GW raus.
Diese werden am Anfang wohl immer Hardcover sein und um die 18 € kosten. Nach ca. einem Jahr sollen sie dann auch als Taschenbuch erscheinen,
Der Mitarbeiter sagte mir auch, das nach und nach alle Heyne-Romane noch einmal von GW rausbracht werden. Auf jedenfall die GG-Reihe und die HH-Reihe.
Er meinte ganz wage, das es wohl anfangs so sein wird, das monatlich zwei neuaufgelegte Heyne-Romane und ein neuer Roman erscheinen.

Ich bin mal gespannt ob das so eintrifft
 
Abend zusammen,

Lasgun Wedding (Kal Jerico-3)
Hier wird Kal erstmals mit dem für ihn schlimmsten Feind konfrontiert: Der Ehe....:happy:
Durch und durch gelungener Roman um den berühmten Kopfgeldjäger von Necromunda. Hab mich stellenweise bepisst vor lachen. Ist ein mehr als gelungener Abschluss der Reihe und wohl auch der beste Teil.
Klar, manche Charaktere oder Ereignisse sind stellenweise vorhersehbar, aber das verschlechtert den Roman irgendwie null...Ne... Bin fast komplett mit dem Roman zufrieden. Das einzige, was mir ein wenig gefehlt hat, war das der Handlungsfaden um die Psyker, die am Ende von "Cardinal Crimson" in die Makropole gekommen sind nicht mehr weitergeführt haben...Schade das es nimma weitergeht...

So! Morgen werde ich wohl mit "SM-Battles: Siege of Castellax" beginnen....
 
Moin,

Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Verlautbarung der BL?

Firstly, you can now download issue 26 of Hammer and Bolter. It’s with a bit of a heavy heart that we confirm that this will be the last issue of Hammer and Bolter we will ever produce. For over two years now, we’ve brought you a monthly dose of short stories, extended extracts and serialised novels, but we’ve been receiving increasing amounts of emails asking for the stories to be made available as separate downloads. So that’s just what we’re going to do.

Glaubt denen das wirklich jemand , dass die solche Emails erhalten haben?!:dry:
Wenn dann wohl eher Emails, in denen sich über die "tolle" Mehrfachvermarktung beschwert wird....
Aber hey.. Hört sich zumindest besser an, als wenn se direkt sagen würden das se zu wenig Geld machen und se deswegen antatt 3 Geschichten zusammen für 3,99 lieber einzeln für ja 2,99 verkaufen wollen....
 
Mein Gedanke, genau so. Es ist ganz klar der Versuch, mehr Geld zu bekommen. Da zudem die Geschichten fast immer zum Teil nur kurz nach der exklusiven Veröffentlichung auf deren Seite 🙂lol🙂 in anderer Form nochmal erscheinen, werde ich mir davon erst dann welche anschaffen, wenn 6 Monate später noch keine Infos existieren, dass es die anderswo geben wird.
 
So, ich habe gestern Salvation's Reach zu Ende gelesen (Taschenbuchversion) bin einfach zu geizig mir das Hardcover zu holen, warte dann lieber.

Mir hat das Buch gut gefallen, hatte auch kein Problem damit, dass die eigentliche Action relativ kurz gehalten wird, so die letzten 100 Seiten würde ich sagen. Die 3 Marines waren auch sehr cool, aber warum von 3 unterschiedlichen Orden, das habe ich nicht kapiert?

Solide Abnett Kost, wenig überraschendes, einfach einmal abwarten wie es weiter geht.
 
Halte gerade mein Exemplar von "Tome of Fire" in Händen und könnte es gleich in den Ofen kicken....Muss mir irgendwie angewöhnen, dass ich immer mal wieder bei der BL-Homepage schaue, ob sich die Produktbeschreibung aktualisiert hat.... Dachte eigentlich, dass das der erste Band einer neuen Reihe ist, da er ja mal so was angedeutet hatte... Naja, und jetzt hab ich nen tollen Kurzgeschichten-Sammelband in Händen, der nur 2 neue Geschichten enthält!
 
@Lazarus, das ist ja mal richtig öde.

OOOOhhhh ja....

Naja, dafür ist heute wenigstens meine Bestellung an Exclusive Artikeln bei der BL verschickt worden... Da ist bestimmt was Gutes dabei (SM-Battles:Flesh of Cretacia, Inquisitor Ascendant & The Gothic War)... Weiß bloß langsam wohin mit den Büchern und wann ich se alle lesen soll...