Land Raider Redeemer

Grabgrub

Regelkenner
13. Dezember 2007
2.324
61
21.316
Hallo,

ich habe gesehen das viele beim LR Redeemer die Flammenwerferseitenkuppeln vorne haben...nun habe ich einen LR erstanden wo die Seitenkuppeln hinten sind und vorne Forgeworldtüren 🙁....habe leider später erst drauf geachtet... gibt es eine spezielle Taktik mit den Reedemer wenn die Seitenkuppeln hinten sind ?...Dachte es geht um jeden Zoll.

Wo baut ihr die Seitenkuppeln hin? Oder fällt das gar nicht ins Gewicht ? Gibt es eine spezielle Spezialtaktik für den Reedemer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok 🙂

vielleiht doch nicht so schlecht das die Kuppeln hinten sind..werde aus dem Redeemer wohl alle 3 Variationen bauen, also magnetiserte Seitenwaffen Flammensturmkanonen/syn Laserkanonen/Hurricanboltersystem und magnetsierte syn Sturmkanone/syn schweren Bolter...muss nur noch schauen wie. Einen 2ten LR werde mir nicht holen.

Nur der Splittergranatwerfer ist fest dran, den es bei der normalen Variante nicht gibt..aber das stört mich nicht so stark.