Besten Dank.
@LordXarxox: Für was würdest Du Dir denn ein Tutorial wünschen? Allgemein "Wie male ich Retro" oder was spezielles? 😉
@Bora: Die Rückseite sieht noch schlimmer aus. Brauche dringend Din-A-1 Fotokarton.
Seit heute früh (nach langer Pause) wieder auf dem Maltisch:
Damit wären dann alle Spezialistenmodelle der HQ-Sektion abgedeckt. Im Moment habe ich viel Spaß daran, Modelle, an denen ich seit Ewigkeiten rummache, fertig zu bekommen. Hier liegen auch noch Ratlings und Ogryns, die mich vorwurfsvoll anstarren. Die wreden auch noch alle ins 7te Praetoria integriert.
Viele Grüße
N.
@LordXarxox: Für was würdest Du Dir denn ein Tutorial wünschen? Allgemein "Wie male ich Retro" oder was spezielles? 😉
@Bora: Die Rückseite sieht noch schlimmer aus. Brauche dringend Din-A-1 Fotokarton.
Seit heute früh (nach langer Pause) wieder auf dem Maltisch:
Damit wären dann alle Spezialistenmodelle der HQ-Sektion abgedeckt. Im Moment habe ich viel Spaß daran, Modelle, an denen ich seit Ewigkeiten rummache, fertig zu bekommen. Hier liegen auch noch Ratlings und Ogryns, die mich vorwurfsvoll anstarren. Die wreden auch noch alle ins 7te Praetoria integriert.
Viele Grüße
N.