Ich finde es einfach traurig das SM wieder die stärksten werden und die SM Spieler jetzt noch rumjammern das die nicht stark genug sind.
So so, Space Marines sind die Stärksten? Hast du schon mal 40K gespielt?
Ich finde es einfach traurig das SM wieder die stärksten werden und die SM Spieler jetzt noch rumjammern das die nicht stark genug sind.
Also dass SM die stärksten werden finde ich aktuell noch weit hergeholt...
Wenn ich mir die mal im Nahkampf vorstelle gegen Banshees oder Striking Scorpions... Aua... Ich habe das Gefühl dass die Space Marines wieder mehr zu einer Armee werden die alles kann, aber nichts super gut, sodass man die Nahkampfarmeen erst durch Beschuss reduzieren muss und dann im Nahkampf auslöschen und gegen Beschussarmeen beim Vormarsch etwas Feuerschutz gibt und sie dann im Nahkampf auslöscht.
Also genau das, was sie sein sollten.
Vor allem sagt ja der Eldar Teaser das in der 8. alle Aeldari Einheiten so gut wie Scatterbikes sein werden.....
Die Allzeit-Powerkrone dürften die Eldar tragen.
Vor allem sagt ja der Eldar Teaser das in der 8. alle Aeldari Einheiten so gut wie Scatterbikes sein werden.....
Nun ja,
vielleicht sollte man das aber eher auch darauf beziehen, dass andere Einheiten endlich wieder einen Stellenwert haben und dadurch im Vergleich zur aktuellen Edition, genauso gerne gespielt werden, wie eben die besagten Scatterbikes. Ich denke aus der Community kam genug Feedback über die Kanäle zu GW, was das Thema Scatterbikes betrifft.
Gruß
Hotwing
Ja, nur muss man dazu nicht unbedingt etwas anderes anheben. Man kann auch die Spitzen auf Normallänge zurückschneiden oder eben die vorhandenen Ausreisser einfach nur entsprechend bepunkten. Dann dreht sich die Spirale nicht wieder bis ins unendliche nach oben.
Das stimmt......aber ich sehe da auch nicht gleich schwarz und denke an eine steigende Rüstungsspirale. Nimm doch einfach mal die Banshees. Mit den Regeln der kommenden 8. und deren Möglichkeit im NK immer zuerst schlagen zu dürfen, haben die sofort eine ganz andere Position eingenommen, als sie noch in der 7. hatten. Und ich finde nicht, dass man da nun von Spirale reden muss. Außerdem wissen wir ja noch nicht, wie sich all die anderen Armeen und Einheiten darstellen werden.
Gruß
Hotwing
Ja, der wird nicht in die 8te übernommen.AoS wird ja nach der ersten Runde immer gecheckt, ob es einen Ini-Wechsel gibt......
Gab es hierzu schon etwas in den Infos?
Na schon, es muss ja eine Mechanik geben, wenn niemand dafür Command Points ausgeben möchte. 😀Meines wissens wurde von GW bestätigt, dass es weiterhin bei den alternierenden Spielzügen bleibt. Dafür wird der erste Zug nicht mehr durch Würfeln, sonder über dafür ausgegebene Kommandopunkte ermittelt.
Ja, der wird nicht in die 8te übernommen.
Na schon, es muss ja eine Mechanik geben, wenn niemand dafür Command Points ausgeben möchte. 😀
Drauf bieten wäre ja schon irgendwie witzig 😀