Gut, wäre das nicht klärbare geklärt und die Jungs und Mädels gehen ab 11 in die Vorbestellung? 😀
Ja, sind se.Bin auch überrascht, dass noch nichts ausverkauft ist 😀
Was ich aber gerade festgestellt habe, ist, dass die neuen Minis auch unter 40k aufgelistet sind. Heißt das nun, dass sie offiziel auch für 40k verwendbar sin?
Aber konnte man die FW Jetbikes/Termis auch als das spielen was sie sind? Oder nur geproxt? Die Allarus Termis gibt’s zum Beispiel nicht in der Heresy.Aber man konnte doch vorher ohne Probleme die Horus Heresy-Einheiten in 40K nutzen, ihre Werte sind auch in der GW-App (meine Custodes sind hauptsächlich FW, weil ich die Modelle so schick finde. Spiele z.B. Aquilon Terminatoren statt Allarus Terminatoren etc.).
Doch doch, aber du hast die Sachen nun eben auch aus Plastik.Waren sie das vorher nicht? Also offiziel?
Als das was sie sind. Seit es Datenkarten gibt, hat man sie auch immer digital runterladen können (kann sein, dass es auch eine Zeit über irgendeine Form von "Imperial Armour" gelaufen ist, da bin ich mir gerade unsicher, aber du konntest sie seit Erscheinen problemlos auch in 40K spielen). Sie sind auch ganz offiziell in der App gelistet.Aber konnte man die FW Jetbikes/Termis auch als das spielen was sie sind? Oder nur geproxt? Die Allarus Termis gibt’s zum Beispiel nicht in der Heresy.
Ein "Mole Launcher" als Rapier-Version. Der wiederum existiert seit mindestens 18 Jahren.Beim Bild zum zweiten Support Fire Rapier what ever, frag ich mich was ist es. Ist es für all die verzweifelten Hobbygärtner um Maulwürfe und Wühlmäuse zu vertreiben? Der Verminator 3000. Wirkt irgendwie albern. Für Orks würde das gehen 🤔
Das mal als Tunnelmörser/Mole mortar bekannte Ding ist mehr als doppelt so alt. 😉Ein "Mole Launcher" als Rapier-Version. Der wiederum existiert seit mindestens 18 Jahren.