Alextrasaz Grundboxvertreter 30. April 2016 1.395 1.420 9.016 Gestern um 21:49 #1.381 Gestern um 21:49 Lesezeichen hinzufügen #1.381 Zwergenkrieger schrieb: kann man Synessa und Dechessa bei 40k spielen Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Aber hab das Base eines Dämonenprinz gegeben und spiele sie als WInged Demon Princes ^^ Reaktionen: Zwergenkrieger
Zwergenkrieger schrieb: kann man Synessa und Dechessa bei 40k spielen Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Aber hab das Base eines Dämonenprinz gegeben und spiele sie als WInged Demon Princes ^^
Z Zwergenkrieger Ehrloser Grot 22. März 2008 3.524 1.357 22.046 Gestern um 21:55 #1.382 Gestern um 21:55 Lesezeichen hinzufügen #1.382 Alextrasaz schrieb: Nö. Aber hab das Base eines Dämonenprinz gegeben und spiele sie als WInged Demon Princes ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine gute Idee!
Alextrasaz schrieb: Nö. Aber hab das Base eines Dämonenprinz gegeben und spiele sie als WInged Demon Princes ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine gute Idee!
R Rasca13 Codexleser 03. Dezember 2019 325 745 2.901 Gestern um 23:23 #1.383 Gestern um 23:23 Lesezeichen hinzufügen #1.383 Coole Idee ich hatte geplant sie als normale keeper of secrets zu spielen find die Modelle zu hübsch um sie nicht zu nutzen
Coole Idee ich hatte geplant sie als normale keeper of secrets zu spielen find die Modelle zu hübsch um sie nicht zu nutzen
Alextrasaz Grundboxvertreter 30. April 2016 1.395 1.420 9.016 Vor 35 Minuten #1.384 Vor 35 Minuten Lesezeichen hinzufügen #1.384 Rasca13 schrieb: Coole Idee ich hatte geplant sie als normale keeper of secrets zu spielen find die Modelle zu hübsch um sie nicht zu nutzen Zum Vergrößern anklicken.... Das geht sicher auch mit den richtigen Base-Größen ^^
Rasca13 schrieb: Coole Idee ich hatte geplant sie als normale keeper of secrets zu spielen find die Modelle zu hübsch um sie nicht zu nutzen Zum Vergrößern anklicken.... Das geht sicher auch mit den richtigen Base-Größen ^^