Cadian Beer... Kommt wohl wieder was für Cadia 🥱
Also wenn ich eine Sache aus dem Video mitnehme, dann ist es das wir (k)eine 40k Mini(s) sehen werden.Cadian Beer... Kommt wohl wieder was für Cadia 🥱
Wie Ferox schon angedeutet hat. Malerions Schattenelfen. Kursiert ja schon länger das Gerücht, dass da was kommen soll.Sie sprechen im Video von einer New Age of Sigmar Army..
Ich glaube langsam eher, die neuen Ogor Mawtribes werden nicht einfach nur massig neue Modelle als Ersatz der WhF Modelle bekommen, sondern als eine wirklich komplett neue Fraktion aufgelegt..Wie Ferox schon angedeutet hat. Malerions Schattenelfen. Kursiert ja schon länger das Gerücht, dass da was kommen soll.
Es gab auch mal ein Gerücht von einem seltsamen Insektenvolk.
Am Freitag wissen wir mehr. 😊
Nennt man dann "New Model Army". Sollte den Briten ein Begriff sein - und natürlich @Lord Protector 😃Könnte man überarbeitete Oger denn eine "New Army" nennen?
Wahrscheinlich schon. 😀
Spekulation:
eventuell wird man die gesamte Linie um den Bloodpelt Hunter Ogor herum neu aufziehen mit Elementen z.b. der Hadza, Inuit oder anderen großen Jäger Völkern die eher Speere, Bogen/Armbrust und Knüppel als Waffe nutzen.
Das mit Malerion und seinen Aelven halte ich für diese Phase der Edition, für recht unwahrscheinlich.
Da könnte auch genauso gut nun Tyrion aus dem Nichts mit eigener Fraktion auftauchen..
Und das wird sicherlich eher in der 5ten Edition passieren.. falls es dann Ulgu etc. noch gibt. 😉
Neue Edition wäre für mich dann der Ausstieg aus der Sammelei. Ich hab seit 2017 alles aus Papier und Plastik gesammelt, das GW zu N17 rausgebracht hat. Neue Edition würde bald 2 Meter Buchregal obsolet machen, daher, ich dann nicht mehr."The new Necromunda Box"
Weiß man da iwas von? Ich hab nix gefunden bzgl. leaks oder Gerüchten. Ich hoffe mal NICHT auf ne neue Edition.
Nach Hive Secundus könnte Eye of Selene das nächste Ding bei Necromunda sein oder ein weiterer Hive mit Besonderheiten z.B. Zombies, Ratskins, Sumpfmonster..."The new Necromunda Box"
Weiß man da iwas von? Ich hab nix gefunden bzgl. leaks oder Gerüchten. Ich hoffe mal NICHT auf ne neue Edition.
nach ca. 30 spielen bin ich nun "regelfest" und "auskunftssicher"... Also BITTE BITTE keine neue Edition 😳🙄🙄"The new Necromunda Box"
Weiß man da iwas von? Ich hab nix gefunden bzgl. leaks oder Gerüchten. Ich hoffe mal NICHT auf ne neue Edition.
brother ... I feel that ^^. Wir starten unsre erste Kampagne in zwei Wochen, plz no new rules xDnach ca. 30 spielen bin ich nun "regelfest" und "auskunftssicher"... Also BITTE BITTE keine neue Edition 😳🙄🙄