The Big Summer Preview 2026

Nun ja, Tease für die nächste Runde von Gerüchten. Schauen wir mal.

40k - nichts gesagt, steht aber auf der Liste - ich denke daher schon, dass wir was zu ren regulären Starterboxen und Marines / Orks erfahren.

AoS: - "Amazing new army" - endlich Malerions Schattenelfen? Oder doch die schon mal gerüchteten "Classic-Zwerge unter Grungnis Führung?

ToW: Großer release. "2-Heads" wird sicher auf ein neues Monster anspielen. Ist aber noch ne ziemliche Wild Card.

Horus Heresy bzw. LI - Jo kommt was.

Necromunda - neue Box

Kill Teamm - dicke neue Box - LotD?
 
Wie Ferox schon angedeutet hat. Malerions Schattenelfen. Kursiert ja schon länger das Gerücht, dass da was kommen soll.
Es gab auch mal ein Gerücht von einem seltsamen Insektenvolk.
Am Freitag wissen wir mehr. 😊
Ich glaube langsam eher, die neuen Ogor Mawtribes werden nicht einfach nur massig neue Modelle als Ersatz der WhF Modelle bekommen, sondern als eine wirklich komplett neue Fraktion aufgelegt..
Mit neuem Namen, komplett neuer Range und neuem Image. 🤔

Spekulation:
eventuell wird man die gesamte Linie um den Bloodpelt Hunter Ogor herum neu aufziehen mit Elementen z.b. der Hadza, Inuit oder anderen großen Jäger Völkern die eher Speere, Bogen/Armbrust und Knüppel als Waffe nutzen.


Das mit Malerion und seinen Aelven halte ich für diese Phase der Edition, für recht unwahrscheinlich.
Da könnte auch genauso gut nun Tyrion aus dem Nichts mit eigener Fraktion auftauchen..

Und das wird sicherlich eher in der 5ten Edition passieren.. falls es dann Ulgu etc. noch gibt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulation:
eventuell wird man die gesamte Linie um den Bloodpelt Hunter Ogor herum neu aufziehen mit Elementen z.b. der Hadza, Inuit oder anderen großen Jäger Völkern die eher Speere, Bogen/Armbrust und Knüppel als Waffe nutzen.


Das mit Malerion und seinen Aelven halte ich für diese Phase der Edition, für recht unwahrscheinlich.
Da könnte auch genauso gut nun Tyrion aus dem Nichts mit eigener Fraktion auftauchen..

Und das wird sicherlich eher in der 5ten Edition passieren.. falls es dann Ulgu etc. noch gibt. 😉

Also von den bisherigen Rumor-Bildern, die einen Oger-Bezug haben könnten, deutet doch vieles eher auf ein Facelift für die Ogors hin als auf eine radikale Neuausrichtung. Und die würde ich auch nicht als komplett neue Armee sehen.

Zu Malerion: Ich würde hier immer noch vermuten, dass die, wenn die kommen sollten, mit den Daughters of Khaine zusammengelegt werden. Da könnte GW dann endlich die alten Hexenkriegerinnen-Modelle rausstreichen und durch neue Schatten-Elfen-Minis ergänzen.

Tyrion hätte ich auch mal endlich erwartet, aber an dem Punkt wäre der wohl ein Einzelrelease - oder mit maximal einer neuen Einheit.

Und die sehr vagen Gerüchte in Bezug auf einen Menschen-Release für AoS (Pseudo-Bretonen, Pseudo-Cathay), will ich hier gar nicht erst anbringen.
 
"The new Necromunda Box"
Weiß man da iwas von? Ich hab nix gefunden bzgl. leaks oder Gerüchten. Ich hoffe mal NICHT auf ne neue Edition.
Neue Edition wäre für mich dann der Ausstieg aus der Sammelei. Ich hab seit 2017 alles aus Papier und Plastik gesammelt, das GW zu N17 rausgebracht hat. Neue Edition würde bald 2 Meter Buchregal obsolet machen, daher, ich dann nicht mehr.
 
"The new Necromunda Box"
Weiß man da iwas von? Ich hab nix gefunden bzgl. leaks oder Gerüchten. Ich hoffe mal NICHT auf ne neue Edition.
Nach Hive Secundus könnte Eye of Selene das nächste Ding bei Necromunda sein oder ein weiterer Hive mit Besonderheiten z.B. Zombies, Ratskins, Sumpfmonster...

Ist ein bisschen ne Blackbox wie bei LI, wo ebenfalls einiges "noch kommen müsste" z.B. Mechanicum Ordinatii, warped Titans, doch hier wird's wohl "nur" MkIV + Loyalistenunterstützung in Form von Custodes und Sisters of Silence, evtl. gibt's die ersten Primarchen in dem Scale.
 
"The new Necromunda Box"
Weiß man da iwas von? Ich hab nix gefunden bzgl. leaks oder Gerüchten. Ich hoffe mal NICHT auf ne neue Edition.
nach ca. 30 spielen bin ich nun "regelfest" und "auskunftssicher"... Also BITTE BITTE keine neue Edition 😳🙄🙄