Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich den Überblick in deinem Thread verloren habe. Ich finde es toll, dass du so viele Ideen und Motivation hast, aber in welche Richtung geht es? Ich verstehe aktuell nicht so ganz, warum so viele Ketzer auf Catachan sind. Ich glaube die Inquisition muss mal vorbeischauen ;-)
Ich eskaliere doch! 😎
Aber noch einmal kurz zusammengefasst:
Das
XIII. Catachan ist als Teil der
Heeresgruppe Ultramar auf dem Planeten
Viridian Tertius eingesetzt. Dort waren sie ursprünglich zur gemeinsamen Dschungelkampfausbildung mit einem Einsatzverband der
Predators of Ultramar vorgesehen.
Doch die Entwicklungen im gesamten
Viridian Sektor haben sich derart zugespitzt, dass man eine weitere Landung der
Tyraniden auf
Viridian Tertius befürchtet. Deshalb haben die I. - IV. Armee der
Heeresgruppe Ultramar dorthin verlegt.
Darüber hinaus hat man auf dem Planeten einen Chaos- bzw. Hexenkult vermutet und deshalb ist die
Inquisition dort auch erschienen. Sie haben aber, zumindest vorerst, keinen Chaos- bzw. Hexenkult entdecken können. Stattdessen ist man auf den Symbionten-Kult
"Der vielarmige Tod" gestoßen und hat gemeinsam mit der
Imperialen Armee sowie den
Ultramarines und den
Predators of Ultramar begonnen, diesen zu bekämpfen. Gleichzeitig beginnt leider die Landung der ersten
Tyraniden auf
Viridian Tertius.
Alle Regimenter der
Heeresgruppe Ultramar, darunter auch das
XIII. Catachan, stehen nun in einem erbitterten Abwehrkampf.
... und zu allem Unglück taucht dann jetzt auch noch eine
Legion der Verdammten und Verlorenen auf ...
Grundsätzlich also ganz einfach, oder? 😁
Mir ist es nur unergründlich, wie Du jetzt auf Ketzer auf
Catachan kommst? 😮 ... die Ketzer, die sich dahin begeben sollten, müssten ganz schön blöde sein ... 😂
Hast Du da etwa mehr Informationen, die mir noch nicht zur Verfügung stehen? Falls ja, lass sie mir bitte dringend zukommen ... evtl. muss ich meine Handlungsstränge dann noch ein wenig erweitern ... 🥳
Ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich sagte es ja bereits vor einigen Wochen: Ich eskaliere jetzt! 😁😎😁
Übrigens ist das Bild großartig und ich werde es mir dreisterweise einfach klauen!🥳
Vielen Dank dafür!
😍
WAAAGH ! for Catachan! 🤣👍
Bringt mich bloß nicht noch auf Ideen: Mein
40k-Orks liegen ordentlich verpackt im Keller ... 😂😂😂