WAAAGH ! for Catachan! đ€Łđ
Ich eskaliere doch! đIch muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich den Ăberblick in deinem Thread verloren habe. Ich finde es toll, dass du so viele Ideen und Motivation hast, aber in welche Richtung geht es? Ich verstehe aktuell nicht so ganz, warum so viele Ketzer auf Catachan sind. Ich glaube die Inquisition muss mal vorbeischauen ;-)
WAAAGH ! for Catachan! đ€Łđ
Kann gar nicht sein, wenn die Orks noch im Keller liegen ! đ€šIch eskaliere doch! đ
Vielen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung. Ich muss wohl doch nochmal die ein oder andere Mittagspause nutzen und ein paar deiner Texte nochmal studieren đ§Mir ist es nur unergrĂŒndlich, wie Du jetzt auf Ketzer auf Catachan kommst? đź ... die Ketzer, die sich dahin begeben sollten, mĂŒssten ganz schön blöde sein ... đ
Hast Du da etwa mehr Informationen, die mir noch nicht zur VerfĂŒgung stehen? Falls ja, lass sie mir bitte dringend zukommen ... evtl. muss ich meine HandlungsstrĂ€nge dann noch ein wenig erweitern ... đ„ł
[...]
Bringt mich bloĂ nicht noch auf Ideen: Mein 40k-Orks liegen ordentlich verpackt im Keller ... đđđ
Das empfiehlt sich, denn wir sind ja kurz vor den groĂen Ferien und davor findet ja traditionell die groĂe AbschlussprĂŒfung mit anschlieĂender Zeugnisvergabe statt! đ„łVielen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung. Ich muss wohl doch nochmal die ein oder andere Mittagspause nutzen und ein paar deiner Texte nochmal studieren đ§
Du sollst mich nicht versuchen!đKann gar nicht sein, wenn die Orks noch im Keller liegen ! đ€š
Ohne Orks keine eskalation, weiss doch jedes Kind das einen seltsamen Onkel in der Familie hat !
AuĂerdem steht in dem Wort eskalieren doch schon "Orks" drinne !11!!!
Um es dir mal einfacher zu machen ...
als die Tyraniden den Planeten Viridian Tertius erreichten und allen bereits auf Planeten Viridian Tertius verweilenden Truppen ein Schreck durch Hut und Krawatte fuhr.. entging ihnen fĂŒrs erste völlig, dass sich diese Tyraniden nicht wie gewohnt verhielten und eher damit beschĂ€ftigt schienen, tiefe Höhlen in den Planeten zu graben und sich ĂŒberwiegend dort zu sammeln... es schien so als wĂŒrden sie sich vor etwas verstecken...
Von wegen ... da ging noch was: đMehr gibt es heute fĂŒrs Hobby nicht! đ°âïžâïž
... Siesta ... Ăberleben ... mehr geht nicht ... đ
Du steckst die Teile ineinander die passen. Die anderen nicht. đ€·ââïžHat da jemand zufĂ€llig noch ein Bauanleitung und könnte mir ein Foto davon zusenden?
Um deine Hybriden aufzufĂŒllen geht das sicher.Kann ich die auch als Hybriden nehmen, passt das? - Falls ja, hat da jemand zufĂ€llig auch noch eine Bauanleitung und kann mir ein Foto davon zusenden?
... das kann dann aber ganz komisch aussehen ... đ đ đDu steckst die Teile ineinander die passen. Die anderen nicht. đ€·ââïž
Danke Dir! đđđAber wenn du Bilder brauchst: hier