Kampagne Ferrus Magna (Makropolfunk)

Wer kommt zum Abschlussspiel am 27.06.26 nach Jena?


  • Umfrageteilnehmer
    34
So, meine Abgabe für diesen Monat.

Meine 3 Repulsors
1000064084.webp

1000064086.webp

1000064087.webp


1000064083.webp

Keine Ahnung ob ich in den nächsten Tagen noch was für das Projekt bemalt bekomme oder ob ich mich nach 8 Monaten bevorzugt Marines bemalen anderen Projekten widme.
 
Hallo in die Runde,
Fertig wurden nichts mehr in Juni, aber ich möchte euch, wenn ich schon nicht in Jena live die Ergebnisse vorstellen kann, zumindestens ein paar Fotos teilen:

Hier die gesammelte Kampagnen-Armee:
signal-2026-06-26-20-40-16-764.webp


Hier nochmal ein paar der Kontingente im Focus:
20260626_202848.webp

20260626_202841.webp

20260626_202854.webp

20260626_202907.webp

20260626_202924.webp

20260626_202957.webp

20260626_203014.webp

20260626_203028.webp


Euch einen wunderbaren Eventabschluß morgen!