Nochmal der Führer, diesmal etwas Warhammer spezifischer:
http://www.youtube.com/watch?v=I97qAyRq_F0
Als Ami sicherlich lustig. So muss man aber den Ton abdrehen, da "wir" es ja verstehen... -_-
Nochmal der Führer, diesmal etwas Warhammer spezifischer:
http://www.youtube.com/watch?v=I97qAyRq_F0
Oha, Windoof wurde auf Version 7 aufgerüstet? Schöne Sache!Wennschon, dann richtig😉
www.windoof.org --> Start-->Computer--> Fehler / Fakes ... sehr zu empfehlen.
*Hust* http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2050385&postcount=1420 😉Ignoriert hier den deutschen Sprachteil, und ihr liegt lachend am Boden:
http://www.youtube.com/watch?v=I97qAyRq_F0
😀 Das ist cool'!
Ich sehe nichts. :huh:
Früher war das hier mal ein Thread, der Antworten ohne spaßige Links o.Ä. verurteilt hat.
Hab ich doch gemacht. 😛
Aber ich sehe trotzdem nichts.:huh: