Hallo, ich überlege derzeit ob ich mit Tabletop Warhammer 40K/AoS sollte.
Dabei stellen sich mir aber ein paar Fragen:
1. lohnt es sich noch mit Warhammer anzufangen(gibt es noch eine aktive Community oder stirbt WH aus?
2. hält sich der Wert von Warhammer Figuren oder sind sie nach dem auspacken und anmalen wertlos?
3. sollte man sich gleich eine große Armee holen oder klein anfangen?
4. hält sich das interesse an diesem Hobby oder ist die Absprungrate sehr hoch bei Neulingen?
Es würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte und schreibt ruhig was eure Gedanken sind.
Dabei stellen sich mir aber ein paar Fragen:
1. lohnt es sich noch mit Warhammer anzufangen(gibt es noch eine aktive Community oder stirbt WH aus?
2. hält sich der Wert von Warhammer Figuren oder sind sie nach dem auspacken und anmalen wertlos?
3. sollte man sich gleich eine große Armee holen oder klein anfangen?
4. hält sich das interesse an diesem Hobby oder ist die Absprungrate sehr hoch bei Neulingen?
Es würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte und schreibt ruhig was eure Gedanken sind.