So hier mal ein Update inhaltlicher Natur:
Preise:
2 Spielmatten
eine besondere Überraschung von Psychohomer (ich weiß es, aber lasst euch überraschen)
126 Token (Schild, Focus, Ion etc.)
6 Schiffe
Keiner geht leer aus!
Kontrolle der Schadensdecks
Wir werden pro Runde einen Spieler zufällig aussuchen und das Schadensdeck prüfen. Als Entschädigung für dieses Misstrauen erhält der Spieler einen Satz Special Tokens von uns (lasst euch überraschen ;-) ).
Best Painted
Wer an dem Wettbewerb Best Painted mitmachen möchte, stellt bitte nach dem 2. Spiel seinen Flieger mit der ID = Startnummer auf den Orga Tisch. Alle anderen dürfen dann während der Pause abstimmen.
Die Bonus-Runde
Für die Bonus-Runde möchte ich alle Bitten einen kleinen Flieger für insgesamt 30Pkt fertig zu machen und mit einer ID = Startnummer zu versehen. Genaue Infos zur Bonus-Runde gibts dann am Turniertag.
Kontrolle der Squadlisten
Wir haben uns entschlossen bei der Kontrolle der Squadlisten zu bleiben und möchten euch bitten diese uns rehctzeitig zu zu senden. Die Listen landen bei mir. Ich werde auf dem Turnier nur Orga/Judge machen. Ich werde nur mitspielen wenn es eine ungerade Zahl gibt als Springer. Warum? Ganz einfach, wir finden es doof wenn man für ein Turnier zahlt und dann nur zu gucken darf. Das wollen wir damit verhindern. Ansonsten übernehme ich nur Orgatätigkeiten. Die Listen bekommt auch kein anderer der Orga zu sehen.