Vorab es sind insgesamt 8 Ritter dabei
Wette gewonnen *lalala*
Schade, dass niemand dagegen wetten wollte 🙂
Vorab es sind insgesamt 8 Ritter dabei
Kann mir jemand 15-20 rosa Horrors mitbringen und für das Turnier ausleihen?
Wäre total dufte 🙂
@ Ich
gegen dich wettet eh keiner... Kind des Glücks 🙂
@ Flojo
kann dir 19 Horrors mitbringen, frage mich wo der 20. ist??
Die Paarungen und Listen werde ich auch schon am Donnerstag veröffentlichen weil ich Freitag dafür keine zeit habe. Ihr könnt euch dann auch besser vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass ihr die ein oder andere Frage an eure Mitspieler haben werdet. Ich hab sie jedenfalls.
whats this?
unsere Jungs werden euch wohl wieder am Tisch mit Getränken versorgen. Falls jemand bock hat kann er auch gerne bitz bei uns verhökern. Wir haben einen extra Raum für solche Späße. 🙂
wer er noch was anderes hat was er unbedingt vorführen will kann das dort auch gerne tun. Aber bitte nix kommerzielles.
heute Abend schau ich mir die Listen an und geb mal Feedback dazu. Vorab es sind insgesamt 8 Ritter dabei und in einer liste gibt es 14 Standards von denen 6 wohl immer wieder kommen...kranker scheiß.
Die Paarungen und Listen werde ich auch schon am Donnerstag veröffentlichen weil ich Freitag dafür keine zeit habe. Ihr könnt euch dann auch besser vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass ihr die ein oder andere Frage an eure Mitspieler haben werdet. Ich hab sie jedenfalls.
Was für Standards kommen denn wieder ? Tot ist doch tot ^^ oder etwa nicht?
Mfg Iceman
Bevor die Listen kommen:
Wenn es einen Spieler MIT Ritter gibt dessen Armee KOMPLETT bemalt ist - ich fordere dich!
Wo ist denn der Unterschied bei der Elotabelle zwischen der bereinigten und der vollständingen Tabelle ? Und nach welcher Tabelle wird denn gepaart ?
Mfg Iceman
Ihr tragt die Last nicht allein, Brüder.
Beide Spieler benennen beginnend mit dem Spieler der anfängt zwei Auswahlen aus
den Sektionen Sturm, Elite und/oder Unterstützung. Dadurch werden die Auswahlen
punktend aber nicht zwingend verweigernd und geben dem Gegner einen
Missionspunkt sollte er die Auswahl vernichten. Aus jeder Sektion darf nur eine Auswahl getroffen werden.