Hau rein! 🙂@Kiranor: 2 Harpien/Druden sind schon auf dem Weg zu mir. Leider ist es mir bis zum Turnier geldtechnisch nicht möglich meine Wunschliste zu spielen. Muss ich mir noch ne alternative Liste aus den Rippen schneiden...
Hau rein! 🙂@Kiranor: 2 Harpien/Druden sind schon auf dem Weg zu mir. Leider ist es mir bis zum Turnier geldtechnisch nicht möglich meine Wunschliste zu spielen. Muss ich mir noch ne alternative Liste aus den Rippen schneiden...
Gute Entscheidung, das war nämlich ein Knackpunkt beim letzten Mac 🙂Es wird geändert in 3 Punkte in der Sekundärwertung. Also wird auf die Summer aller missionspunkten addiert.
Bei den Primärpunkten für die Armeelisten bleibe ich weil es mir ungemein Arbeit erspart und für euch ein minimaler Mehraufwand ist...wenn überhaupt. Sollte für jeden machbar sein.Bonuspunkte:- Armeeliste per Mail bis zum Sonntag vor dem Turnier an [email protected] als, Excell, Word, Text = 1 Punkt in der Primärwertung
- Wer die Armeeliste als .oct oder .ock Datei schickt bekommt 2 Punkte in der Primärwertung statt 1.
- Wird die eingesendete Liste nach dem Einsendeschluss von Seiten des Spielers aus geändert führt das zum Verlust der 1 bzw. 2 Punkte in der Primärwertung.
- wird die Armeeliste nach dem Veröffentlichungstermin geändert werden zusätzlich zu allen anderen Modifikationen 3 Punkte in der Primärwertung abgezogen.
- Die Armee ist komplett bemalt = 3 Bonuspunkte in der Sekundärwertung
Und ich bin ein Teil davon!
Darf ich vorstellen?!
Überlege auch zu kommen
So dick bist du auch nicht.Da mach ich das Turnier noch voll was 😛