Nein. Aber sobald ein Alphakrieger (mit Zangenkrallen) drin ist, greifen die den nicht nur an, sondern haben auch gute Chancen den kaputt zu machen.
-.-"Hallucination don't work on vehicles."
;(
Das bezieht sich allgemein auf Einheiten. Im speziellen steht dann leider bei Fahrzeugen, dass man Mittel braucht um denen mindestens einen Streifschuss zu verpassen. (S.76 5. Absatz)@Moschpit-Team
Deutsches Regelbuch FAQ:
F: Kann ich eine Feindeinheit angreifen, der ich keinen Schaden
zufügen kann? (Seite 20)
a: Ja.
So ist es.Hallo Sebastian, wenn ich es richtig deute ( ELO ) machst Du die Paarungen in der ersten Runde so. Danach nach Ergebnis? -Oder? VG Martin
Was genau bedeutet das? Nur in Spiel 2 wird mit den Nachtkampfregeln gespielt? Oder in Spiel 2 gilt automatisch in Runde 1 Nachtkampf? Und wird dann in Spiel 1 und 3 ab Runde 5 gewürfelt? :huh:Spiel 2
Mission: Kreuzzug
Anzahl Marker: 3
Erreichbare Missionspunkte: 10 (3 pro Marker + 1 aus Missionssonderregel)
Aufstellungsart: Aufmarsch
Missionssonderregeln: Alles meins!, Nachtkampf
Das war unser Normales Gelände. Natürlich seid ihr erstmal angehalten auch etwas mitzubringen. Gerne mit mehreren LOS Blockern. Wir basteln gerade noch an zwei Platten mit Ruinen Gelände. Die werden auch sehr angenehm zu bespielen. Dazu haben wir ja noch mit den Leuten vom Administratum Bochum einen Gelände Deal. Es wird also sehr schönes Zeug da sein.Da von euch ja eh schon Gelände in Osnabrück eingesetzt wurde hoffe ich mal, dass eure Tische ähnlich gut mit LOS-Blockern bestückt sein werden 😉
Danke für den Hinweis. Das stammte noch aus einer anderen Idee. Kann sein, dass ich in späteren Turnieren vorschreibe ob automatisch Nachtkampf ist. Vergleichbarkeit und so.Was genau bedeutet das? Nur in Spiel 2 wird mit den Nachtkampfregeln gespielt? Oder in Spiel 2 gilt automatisch in Runde 1 Nachtkampf? Und wird dann in Spiel 1 und 3 ab Runde 5 gewürfelt? :huh: