1. Schwerter Klingenkreuzen Frühjahres-Cup

Ich guck mal ob ich kann... schön wäre es 🙂

Wie schnell würdet ihr Codizes zulassen die vorher rauskommen?? z.B. Imps, Orkz? Man hört ja ab und an einiges 😀

reicht quasi eine Woche vorher, 3 Tage?

Edit:
Wenn tatsächlich was rauskommt wäre es schon eine gute Gelegenheit zu spielen und zu testen ^^

Edit 2:
Imps sind ja angeblich für April angekündigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich ist es hupe. Die meisten neuen Codizes sehe ich eh auf Turnieren das erste mal.

Wichtig ist ist halt nur, dass ihr die Bücher in gedruckter oder E-Book Form dabei habt. Auch mit den Armeelisten wird das zeitlich so eine Sache. Man bedenke unsere Fristen.

Eventuell haben wir das Fantasy Warehouse mit den Neuigkeiten da. Das muss ich noch abklären.

Uuuuuuuuuund seid darauf gefasst, dass ich dann neben eurem Tisch stehe und den Codex lese bzw. euch auf die Finger gucke

Ich hab die Beschränkungen geupdated:
Erlaubt ist generell alles was hier nicht aufgeführt ist und den Veröffentlichungen von GW für die 6. Edition entspricht.

- Belagerungskrieg
- Escalation
- Apokalypse Formationen

Es gelten auch keine erweiternden Regeln aus diesen Büchern außer in unserem FAQ sind diese genannt.

Forge World Einheiten müssen vorher abgesegnet werden.

Dataslades sind somit erlaubt.

Hier gibts auch wieder was neues zu berichten. 🙂

Ich hab mal beim Administratum Bochum nachgefragt ob die Jungs uns nicht für das Turnier ein paar Schätze aus ihrem Fundus zur Verfügung stellen. Natürlich werden sie und somit haben wir wieder erstklassiges Gelände auf unserem Turnier.

Natürlich könnt ihr (ich bitte euch sogar darum 😉 ) wieder selber Gelände mitbringen. Es wird diesmal durch die Bank weg Gutscheine bzw. GW-Produkte zu gewinnen geben. Der erste bekommt dazu noch den Wanderpokal. Dieser wird die Tage auch veröffentlicht.

Lg
Sebi