Weiter gehts!
Die Wuppertaler Tabletopgamers bieten euch ein Quali-Turnier am 16.02.2014 an.
Wer die letzten Turniere besucht hat weiß, dass es sich dort sehr gut spielen lässt. 🙂
So, Regeln etc. sind online.
Weiter gehts!
Die Wuppertaler Tabletopgamers bieten euch ein Quali-Turnier am 16.02.2014 an.
Wer die letzten Turniere besucht hat weiß, dass es sich dort sehr gut spielen lässt. 🙂
Nicht in der Form wie du es vorschlägst. Ich möchte wirklich die Gruppenphase erhalten.Moschpit nix gut als Qualifier?
Was sehr traurig ist.Aber da liegt ja das Problem, es kommen ja keine Leute zu so was kleinem.
Du fährst 150km für ein 11 Mann Turnier und "bemerkenswerter" Orga und würdest nicht zu einem Turnier vor deiner Haustür fahren deren Orga bekannt ist?Ich würde zB gerne das Finale mitnehmen, aber ich spiele keine 8-Man Qualifier. Wenn ich mit schon mal ein Turnier gönne, dann muss es auch groß sein 😉
Ich kenn das. Hab ja auch zwei Kinder und zum Glück ne Freundin die dem Hobby nicht abgeneigt ist. 😉JA, haste recht. Ist aber die absolute Ausnahme, da ich a) Zeit habe und b) hoffe das es voller wird. Das trifft sonst kaum zu, aber da meine Frau arbeiten muss und wir nicht in Urlaub sind passt das halt.
Alleine wegen der lauchsuppe komm ich vorbei. 🙂In Wuppertal sind noch Plätze frei und ich freue mich über jeden Teilnehmer. 🙂.
in Anlehung an die anderen Quali-Turniere und aufgrund der Tatsache, dass ich diesmal die Hauptorga alleine mache (auch wenn mir bestimmt 1-2 Leute helfen werden), hab ich es dieses Mal von den Regeln etwas einfacher gehalten. Keine ausgefallene Punktegrösse oder Sondermissionen - dafür gibt es wieder Lauchsuppe 😉