Das erwartet den 1. Platz. 😉
Die Entwicklung könnt ihr hier im Post #1 verfolgen oder auf unserer Facebookseite.
Die Entwicklung könnt ihr hier im Post #1 verfolgen oder auf unserer Facebookseite.
Danke für den Hinweis. [email protected].Sorry, ich sehe keine e-Mail Adresse wo ich die Armeeliste hinschicken kann, danke.
Ich hab bei T3 nix zur Malpflicht gelesen (oder ich hab es überlesen). Nur bemalte Minis spielen mit oder?
Direkt das mettbrötchen ausm mund gefallen! ;D
Ich hab mich dann mal in die aktuellen Sachen eingearbeitet.
ALLE Codizes, Supplements, Dataslades die bis zum Sonntag vor unserem Turnier erhältlich sind, sind zugelassen. Ohne Einschränkung.
Escalation und Belagerungskrieg bleiben ausgeschlossen. Forge World Einheiten bitte mit vorheriger Absprache.
Verursachen die nur im Nahkampf und bei einem Ergebniss auf der Schadenstabelle diesen D-Schaden oder schießen den auch durch die Gegend?
Beschwört doch nicht gleich den Weltuntergang herbei. Mir fallen soviele Mittel die eigentlich in jeder Armee dabei sind ein um den zu besiegen. Hey, die Dinger sind dabei nicht mal punktend wenn ich das richtig gelesen habe.Aber ich komme trotzdem. Einmal sollte man sich das vielleicht an tuen 😛