Niemand zwingt dich ja mit mehr als einem Codex und APO zu kommen. Mache ich auch nicht 😉
nur noch selten. Das Problem ist, wo man die Grenze ziehen will. Das Iyanden Supplement war ja cool und ganz moderat. Farsight war wieder was härter und Black Legion usw. waren wieder "nur" interessant. Ich sehe es so, dass man entweder alles verbietet oder nichts. Ich bin da eher für nichts. 😉Werde leider nicht kommen, die (nicht vorhandenen) Beschränkungen sind nix für mich.
Gibt es eigentlich noch Turniere, die nur mit einem Codex und einem AOP auskommen?
Werde leider nicht kommen, die (nicht vorhandenen) Beschränkungen sind nix für mich.
Hast du dem ganzen mal ne Chance gegeben oder ist das einfach eine "allgemeine Ablehnung"?
Spass habe ich dabei nicht, wenn ich meine mühsam bemalte Armee in Rekordzeit von der Platte nehme (am besten noch gegen unbemaltes Zeugs).
Ich sehe das bei mir in der Spielergruppe; ich komme mit meiner "Standard Tyranidenliste" und muss dann gegen 3 CSM Drachen oder 3 Phantomritter ran. Die Zeit ist es mir einfach nicht wert. Spass habe ich dabei nicht, wenn ich meine mühsam bemalte Armee in Rekordzeit von der Platte nehme (am besten noch gegen unbemaltes Zeugs). Ich will hier nix schlecht reden, habe aber den Eindruck das unbeschränktes 40K genauso Unsinnig wird wie unbeschränktes Warhammer.
Nur Feedback, ich möchte keine Grundsatzdiskussion anstoßen.
Mindestens....38920,34 Punkte extra 😉