10. Würfelgötter 3er-Guppenurnier ( 48 Spieler in 16 Gruppen , 21. März 2015 )

Hallo Spieler, am Donnerstag Abend prüfe ich, ob und falls wir noch etwas an Gelände und Platten benötigen. Eigentlich haben wir genug, aber um hochwertige Tische incl. Gelände aufzubauen, könnte es sein, dass wir etwas Unterstützung brauchen - insbesondere mit dem Hintergrund, dass wir für EUCH auf 48 Startplätze aufgestockt haben.

Hallo liebe Orga,

bei unseren Teams gibt es noch ein paar Änderungen:

1. Lucas "Starlord" Donnici vom Team "Danny Crane Ultras" kann nicht am Turnier teilnehmen.
2. Dafür wechselt Marcus "Dominator91" Löcke vom Team "1 Hot Connection" zu Team "Danny Crane Ultras"
3. Die freigewordene Stelle im Team "1 Hot Connection" wird von Hendrik "black_bird" Deppe (z.Z. auf der Vorgemerkten Liste) eingenommen.

Wärt ihr bitte so nett und würdet die bei T3 übernehmen.

Bzgl. des Startgeldes, haben wir das intern geklärt.

Besten Dank.

Gruß,
Dennissimo

Hey!

Kurze Frage: Wird es einen Seperaten Thread geben für die Armeelisten?
Wenn ja. Existiert dieser schon? Wenn ja. URL bitte 🙂

Und ich habe die Textstelle nicht gefunden, aber pro Team sollte es nur ein Post geben oder?
Nicht dass wir uns dann noch durch alles durcharbeiten müssen und uns die zusammenraufen sollen...

Ich mache den Thread morgen auf. Eine gute Nacht bis dahin.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo liebe Orga,

bei unseren Teams gibt es noch ein paar Änderungen:

1. Lucas "Starlord" Donnici vom Team "Danny Crane Ultras" kann nicht am Turnier teilnehmen.
2. Dafür wechselt Marcus "Dominator91" Löcke vom Team "1 Hot Connection" zu Team "Danny Crane Ultras"
3. Die freigewordene Stelle im Team "1 Hot Connection" wird von Hendrik "black_bird" Deppe (z.Z. auf der Vorgemerkten Liste) eingenommen.

Wärt ihr bitte so nett und würdet die bei T3 übernehmen.

Bzgl. des Startgeldes, haben wir das intern geklärt.

Besten Dank.

Gruß,
Dennissimo

Alles umgesetzt.