10. Würfelgötter 3er-Guppenurnier ( 48 Spieler in 16 Gruppen , 21. März 2015 )

Dann machen wir's einfach mal offiziell:

Ich werde zum 1.3. wohl einen neuen Job in der Nähe von Nürnberg annehmen und entsprechend umziehen - ich gehe davon aus, dass ich daher NICHT teilnehmen werde!
Mein Team ist bereits benachrichtigt und meldet sich sicher beim Chef, ob sie nun Ersatz suchen/finden oder von der Teilnahme zurücktreten -> Das Geld braucht ihr NICHT zu schicken (gleich, ob die anderen beiden teilnehmen oder nicht!), seht es als "kostenloses Ticket" für den dritten Mann oder als Clubspende.

Das Balancing von Warhammer 40K ist durch die vielen publikationen schwerer geworden. Wir haben für unser 9tes Turnier noch Einschränkungen vorgenommen. Nun gibt es ein neues Armeeaufstellungs-Niveau nach Grundmann und es ist offener den je zuvor. Wir haben intern auch schon seit längerem über eine Flucht nach vorne gesprochen und wollen deshalb das neue Armeeaufstellungs-Niveau T2 ohne Einschränkung übernehmen. Es heißt also: Feuer frei - auf nach T2.

Das Turnier wird mit dem uneingeschränkten Armeeaufstellungs-Niveau T2 stattfinden.