100 Imps in 30 Stunden

Das Auge, das nicht weg ist, habe ich mit weiß bemalt - und einen blauen Fleck draufgemalt. Das ist alles.

Und hier eine Flamme, zur Selbstverteidigung. Eins gebe ich aber zu: Rot taucht hier nirgendwo auf. Das Rot ist somit ein Fehler, gehört mithin nicht ins Feuer.

So, und ich habe mich motiviert und noch einmal von 10 Soldaten die Waffen grundiert. Eine Scheißarbeit! Man kann nicht viel richtig machen, weil man sie hinterher nicht wirklich wiedersieht, die arme Grundierung. Aber man kann unheimlich viel falsch machen. Bemalung von schön gebrushten Rüstungsteilen. Ausgerechnet die Vertiefung auslassen, auf die es ankommt. Eine Lücke an der falschen stelle.
AAAAAAAAH!

Ich esse jetzt zu Abend, und danach ist nicht mehr genug Tageslicht zum malen. So.

Eher ein helles Glühen, unter dessen Leuchten man noch die ursprüngliche Farbe erahnen kann - Wenn Du es richtig machst, irgend was zwischen Orange und weiß.
Naja, die Flamme selbst ist aber wie die Kerzenflamme da: In der mitte Hell, oben verrußt und verraucht und darum dunkler, unten noch nicht ganz vorhanden oder sogar blau.
Naja, der Typ ist abgeschlossen. Er behält seine unsaubere Rüstung (Verdammte schwarze Grundierung!), die Flammen bleiben wie sie (jetzt) sind.