Zur Zeit male ich in absoluter Stille. Ich denke beim bemalen die ganze Zeit darüber nach, wie ich in Zukunft diese verheerenden Panzerschocks verhindern kann. 1. Panzer in einer Linie vor die Armee? Dann kann ich nicht mehr schießen. 2. Melterbomben in den Schutzschild? Ganz schön teuer, Veteranenseargents und Melterbomben zusammen 15 Punkte pro Einheit. Was kann ich tun?
Wie dem auch sei, ich habe mehrere unschöne Gesichter beim schwarzmalen entdeckt und die Augenpartie ganz vorsichtig mit Schwarz geinkt. Jetzt sind sie schon besser für den Gesichtermalschritt vorbereitet. Auerdem habe ich bei den hässlichen Metall-Plasmawerfern eine komische Konstruktion zwischen der Waffe und dem Soldaten gesehen. Ja, ich habe sie das erste Mal gesehen. Ist das ein Bildschirm? Na, jetzt ist es erst einmal ein schwarzer Bildschirm.
Bei einem Waffenteam mußte ich einen Soldaten abreißen, weil ich mit dem Pinsel einfach nicht an die Waffe kam. Ich dachte, er löst sich von der Platte. Leider ist der Kleber so gut, daß er mitten an den Beinen durchgerissen ist. Zusätzliche Arbeit, die noch auf mich zukommt...
Müdigkeit überfällt mich langsam... Ich mache mir gleich mal was zu essen, und die nächste Bemalrunde wird wieder mit Musik von Rob Zombie und Die Happy gefüllt. Zur Zeit zittern auch langsam meine Hände und ein Schreibkrampf kündigt sich mal wieder an, es ist also wirklich Zeit für eine Pause.
Es sind jetzt ganz sorgfältig 17 Waffen in einer Stunde schwarz geworden. Damit bin ich bei 19 Stunden. Es wird noch ganz schön knapp werden, glaube ich.