100 Imps in 30 Stunden

Auch wenn "Impis" nicht so meine Sache sind, Deine Aktion find ich echt genial!
Seid ich davon Wind bekommen hab, fieber ich ständig dem nächsten neuen Eintrag deinerseits entgegen.
Jetz isses endlich soweit, auch ich muss deine Motivation stärken...
GO
GO
GO
Und denk dran, der Tod ist nicht das Ende!

Ích drück Dir alle Daumen, dass Du's schaffst!!!
:slaanesh:
 
Öhmp, der Tod ist nicht das Ende?

Kann ich nur bestätigen. Bisher ist jeder Imp in meiner Armee im Durchschnitt schon 1,2 mal gestorben.

So, hier sind die schwarzen Bases. Das macht auf einmal einen viel aufgeräumteren Eindruck.

Als nächstes kommen schwarze Waffen.
Ich habe noch eine Stunde gebraucht, seit der letzten Zeitmessung. Also bin ich jetzt bei 18 Stunden.
 
@Dornenreich & Calidus:

"...remember that Death is not the End - but only a Transition!"
-Dream Theater, Metropolis Pt.2

Meintest du das? 😉

Weitermachen - du hast es schon fast geschafft. Ich habe dazu 2 Jahre gebraucht - jetzt gib du nach 30 Stunden nicht auf. Was läuft denn zur Zeit so in deinem CD Player? Wieder irgendeine dumme Sängerin, oder g'scheide Musik?
 
Zur Zeit male ich in absoluter Stille. Ich denke beim bemalen die ganze Zeit darüber nach, wie ich in Zukunft diese verheerenden Panzerschocks verhindern kann. 1. Panzer in einer Linie vor die Armee? Dann kann ich nicht mehr schießen. 2. Melterbomben in den Schutzschild? Ganz schön teuer, Veteranenseargents und Melterbomben zusammen 15 Punkte pro Einheit. Was kann ich tun?
Wie dem auch sei, ich habe mehrere unschöne Gesichter beim schwarzmalen entdeckt und die Augenpartie ganz vorsichtig mit Schwarz geinkt. Jetzt sind sie schon besser für den Gesichtermalschritt vorbereitet. Auerdem habe ich bei den hässlichen Metall-Plasmawerfern eine komische Konstruktion zwischen der Waffe und dem Soldaten gesehen. Ja, ich habe sie das erste Mal gesehen. Ist das ein Bildschirm? Na, jetzt ist es erst einmal ein schwarzer Bildschirm.
Bei einem Waffenteam mußte ich einen Soldaten abreißen, weil ich mit dem Pinsel einfach nicht an die Waffe kam. Ich dachte, er löst sich von der Platte. Leider ist der Kleber so gut, daß er mitten an den Beinen durchgerissen ist. Zusätzliche Arbeit, die noch auf mich zukommt...

Müdigkeit überfällt mich langsam... Ich mache mir gleich mal was zu essen, und die nächste Bemalrunde wird wieder mit Musik von Rob Zombie und Die Happy gefüllt. Zur Zeit zittern auch langsam meine Hände und ein Schreibkrampf kündigt sich mal wieder an, es ist also wirklich Zeit für eine Pause.

Es sind jetzt ganz sorgfältig 17 Waffen in einer Stunde schwarz geworden. Damit bin ich bei 19 Stunden. Es wird noch ganz schön knapp werden, glaube ich.
 
du schaffst das!!!!!!!!!
man das muss ein gefühl sein, wenn man dann fertig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wie bemalst du die gesichter?

und jetzt naht ein historischer moment...,ich bin so von dem vorhaben fasziniert, dass ich zum ersten mal in der geschichte meines postens die shift-taste benutzen werde und folgendes groß schreiben werde..............................*trommelwirbel*

AUFGEHTS,DU SCHAFFST ES,FÜR DEN IMPERATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

puh viel glück in den finalen stunden, möge der imperator über dich wachen

ps: n kasten bier von mir wär auch drin 😉
 
So, hier isser. Zur Entspannung kurz zwischendurch zusammengepappt, außerdem in zwei Stunden bemalt. Der Mann zählt nicht zu meinem Zeitkonto - Es ist der 114. Imp, und hier gehts nur um unsere 113 Imps. Naja. Eigentlich müsste man ihn mit einem minus zählen...

Leider nicht so gut geworden. Habt ihr eine Idee für die Flammen?
Außerdem ist da wieder der Blitz, der einem regelmäßig einen Strich durch die Rechnung macht. Das Gesicht, z.B, ist superfein gemalt. Mit dem richtigen Licht würde es echt gut aussehen - aber jetzt siehts einfach nur angeklatscht und scheiße aus 🙁