So, neues Bilderfutter. Das ist so ungefähr meine Zielvorstellung. Ich habe daran etwa 0,75 Stunden gearbeitet. Die Waffen sind jetzt "Mid Grey", in den Lücken "Chaos Black" und mit "Skull White" gebrusht. Der Bildschirm hinten an der Laserkanone ist blau, man geht ja mit der Zeit und verwendet nicht mehr die grünen alten Röhrenmonitore 😉 .
Diese Qualität will ich auch mit allen anderen Soldaten erreichen. Es ist natürlich... Ich muß mich wiederholen, da scheinbar viele nur die Bilder gucken und den Thread nicht lesen, sorry an alle, die ihn lesen. Also: Es ist natürlich nicht Golden Demon fähig. Allein schon wegen der Base nicht. Aber es geht mir NICHT darum, 113 Charaktermodelle zu bemalen, sondern darum, eine 113 Mann starke Armee auf das Spielfeld zu stellen, die einen großartigen Gesamteindruck macht.
Charaktermodelle sind bei der Bemalsession gar nicht dabei, die kommen später. Ich wiederhole: Charaktermodelle sind nicht dabei, die kommen später!
So, und für den akzeptabel geringen Zeitaufwand macht das schon ein bisschen her, finde ich. Problem: Wenn ich ab jetzt immer für je 2 Soldaten 0,75 Stunden brauche, dann brauche ich für die gesamte Armee jetzt noch 41,25 Stunden. Das ist viel mehr, als ich will. Mal sehen.
Das Zeitkonto steht übrigens jetzt bei 12,1 Stunden, die Armee ist zur Hälfte mit weiß gebrusht. Ich hatte gestern Probleme damit, mich an die Figuren ranzusetzen, weil auf dem Rechner Stronghold drauf ist und ich nicht widerstehen konnte.