100 Imps in 30 Stunden

Hmm... irgendwie nicht so dolle die Kerle, da würde ich mir lieber mehr zeit nehmen aber die Soldis schöner bemalen.
Und dass Du's Dir so einfach machst mit den Waffen (selbe Farbe wie Klamotten) find ich nich so beeindruckend, ausserdem:
Du wolltest da doch nochn Muster auf die Kleidung malen, mach das, und dann sieht's vielleicht nach was aus!

Ich weiss, sie sind WIP, aber ich sach ja nur, was man ändern sollte, weils vorher leichter zu machen ist als nachher!

Ich habe eine weiße Akzentstufe ausprobiert, und sie gefällt mir. Ich akzentuiere noch mal in weiß, und dann hat sich das mit der Uniform. Die Waffe ist als Kontrast hoffentlich genug.

Ich habe noch 1,5 Stunden gebraucht (1 Stunde, 30 Minuten) um den Rest der Leutechens auch noch in der ersten Stufe zu brushen. Der Pott Kommando Khaki ist fast leer. Wie krass, das hätte ich nicht gedacht.
Damit bin ich jetzt bei 11,1 Stunden und habe die Arbeit geschafft, die ich in 10 Stunden schaffen wollte. Morgen kommt einiges aus Schritt zwei.
Ein Bild von der vollständig gebrushten Armee mache ich gleich.

Jo, habe ich gerade gemacht.
Zu sehen ist die Figur, mit der ich den Nach-Brush-Vorgang in Weiß ausprobiert habe. Ansonsten ist das eine ganz normale Figur, die tatsächlich recht durchschnittlich aussieht.
Der Weiß-Brush-Vorgang wird jetzt von mir bei den anderen wiederholt.

Ach ja, und da er in 4-Facher Vergrößerung ist, sieht man wahrscheinlich jeden Fehler.