Hier mal eine liste die ich gerne spiele mit freunden.
sie ist sehr nahkampflastig und man kann ser gut druck mit ihr machen.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
kommt zur TK ins rhino
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
wir an die frontlinie geschmissen wo er am besten schon am anfang seine 3 flamer schablonen in infantrie legen kann beim austeigen.
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
kommt zu den sturm marines.
*************** 2 Standard ***************
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 255 Punkte
im ersten spielzug 18" nach vorne donnern und dann nebelwerfer an. und hoffen das er nicht explodiert bis zum nächsten zug.
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
mit dem priest zusammen kommen sie an einer seite nach vorne wenn geht in deckung
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
mit scout 18" nahc vorne und smoke launchen und dann weiter nach vorne um mit dne flammenwerfern aufzuräumen.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
wenn man so nach vorne stösst hab der gegner direkt 3 sachen um die er sich kümmern muss und alles hat panzerrung.
der rhino mit der TK sag ich dir wird gefürchtet werden. meine werden immer sowas von bearbeite mit fasst allen schweren waffen die mein gegner hat da er ja nicht will das sie im nakhamp ankommen.
sie ist sehr nahkampflastig und man kann ser gut druck mit ihr machen.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
kommt zur TK ins rhino
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Blutfaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte
wir an die frontlinie geschmissen wo er am besten schon am anfang seine 3 flamer schablonen in infantrie legen kann beim austeigen.
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
kommt zu den sturm marines.
*************** 2 Standard ***************
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 255 Punkte
im ersten spielzug 18" nach vorne donnern und dann nebelwerfer an. und hoffen das er nicht explodiert bis zum nächsten zug.
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
mit dem priest zusammen kommen sie an einer seite nach vorne wenn geht in deckung
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
mit scout 18" nahc vorne und smoke launchen und dann weiter nach vorne um mit dne flammenwerfern aufzuräumen.
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
wenn man so nach vorne stösst hab der gegner direkt 3 sachen um die er sich kümmern muss und alles hat panzerrung.
der rhino mit der TK sag ich dir wird gefürchtet werden. meine werden immer sowas von bearbeite mit fasst allen schweren waffen die mein gegner hat da er ja nicht will das sie im nakhamp ankommen.
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