Die Leak Fotos sind ein paar Wochen alt. Das Produkt wird vor Monaten für die endgültige Produktion freigegeben worden sein. Da gibt's keine Änderungen mehr. Promo Fotos sind natürlich was anderes als die Leak Bilder, weswegen ich eher die Leaks oder ne Rezension mit Bildern von einem Drittanbieter zur persönlichen Bewertung heranziehen würde.
Zumindest ich sehe einen recht deutlichen Unterschied zu der handbemalten Version.
Die Unterstellung einer Betrugsabsicht, durch die Verwendung von irreführenden Produktfotos, die ein absichtlich "nachgebessertes" und nicht das Originalprodukt zeigen, finde ich schon ne starke Nummer!
Und du kennst den Ursprung dieser Leak-Fotos? Mit Datum und Autor? Ich nicht. Es könnten auch Fehldrucke aus der Mülltonne sein. Zusammen mit der niedrigen Auflösung ist das für mich interessant, am Ende aber auch nicht mehr.
Und was ist denn bitte die handbemalte Version? Im Stream sagten sie, dass das präsentierte Gelände Pre Painted sei. Ist das Gelände auf der Box Art Pre Painted, handbemalt oder überarbeitet? Ich weiß es nicht. Arbeite nicht in
Newcastle. (Nottingham.. Was hat mich den hier geritten.)
Deswegen war meine Aussage, auf eine unabhängige Rezension des Ganzen zu warten. Von einer Überarbeitung für Promobilder gehst du anscheinend ja auch aus. Das sehe ich als gängige Praxis an. Warum du mir jetzt unterstellst, dass ich GW Betrug vorwerfe, erschließt sich mir hingegen nicht wirklich, haha. Vielleicht ein wenig verbal abrüsten und weniger echauffieren. 🫣
Im Gegenteil, ich bin bis jetzt sogar ein Fan des Pre Painted Terrain. Trotzdem bilde ich mir halt ein Urteil auf valideren Dingen als Promobildern und geleakten Fotos.
Und ja, ich habe den Fehler begangen, in eine Diskussion mit dir einzusteigen. Vor allem eine Diskussion, bei der am Ende wieder alle sehen werden, dass sie gleicher Meinung sind. 😉