11. Edition - Wie findet ihr die Detachments?

Danke für die Mühe, da müssen wir uns also noch in Geduld üben bis was offizielles kommt. Gab es eigentlich schon irgendwo ne Info, wann die neue 40K App zum Download angeboten wird.

Dieses Regelquellen Chaos sollten die wirklich mal anpacken.
Mittwoch gegen nachmittag ist der Plan. Ob die Appstores da mitspielen ist die Frage. Die Punktelisten kommen parallel auf WarCom zum Download.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Na Moinschen ihr Schnuckis,

hmn, so richtig werde ich mit den Detachments noch nicht warm, aber liegt auch sicherlich daran, dass ich derzeit mehr mit Orks hantiere und mir die aktuellen Detachments nicht zusagen da keine GOBLINPANZAAAAA drin vorkommen. 😛

Mein Freund hingegen liebäugelt derzeit sehr intensiv mit dem GSC "Final Day" und er rennt manchmal durch die Wohnung, fröhlich trällernd und jault dabei: "Der Tag ist gekommeeeeeeen!" 😒🤣

Selbstredend wird es wohl spannend bleiben und ich hoffe dass meine Gobo-kompanie noch ihre Daseinsberechtigung hat.

Lg Cari💋

• Like
  • Party
Reaktionen: Kuanor und Naysmith
Dread Mob müsste noch gehen. Ist aber das einzige was geht. Weiß nicht wie gut das in der neuen Edi ist oder überhaupt. Das Problem es sind halt alte Forgeworld Modelle, da ist GW glaube nicht mehr dran interessiert irgendwas dafür zu investieren. Der neue Ork Codex könnte noch was ändern. Vielleicht kommen auch ein paar Homebrew Sachen, wenn es GW vergeigt. Ist schwierig.

IMG_3245.webp

In welcher Phase befindet ihr euch? 😢

Bitte kreuzt an.

[ ] Verleugnung
[ ] Wut, Zorn
[ ] Verhandeln
[ ] Depression
[ ] Akzeptanz

Bitte kreuzt an.

[ ] Verleugnung
[ ] Wut, Zorn
[ ] Verhandeln
[ ] Depression
[ X] Akzeptanz
Wobei ich das eigentlich ganz gut finde. So wissen wir immerhin sicher, dass es nicht "von Anfang an geplant war", 3 Punkte-Kontingente dann doch bei 1000 Punkten zu spielen. 😛
Ich denke ich schaue mir das mal in drei Monaten an, wenn die gröbsten Patches durch sind...