11. September: Imperiale Armee Prototyp

Auch wenn ich nicht gefragt wurde, aber es bringt auch tolle Ergebnisse, wenn man vorher eine deckende Grundschicht Rosa aufmalt.

Aber wenn ich Foundation Rot (Mechrite Red) nehme, dann deckt das doch sehr gut. Also ich nehme verdünntes Mechrite Red und dann direkt auf schwarz. Akzente mit Blood Red und weiter mit Blazing Orange. Sieht auch hammers aus.Ich mach mal ein paar bilder wenn ich dazu komme 😀

Hier mal 2 Bilder der endlosen Legion der Hochelfen. Bemalt wird jede Figur unter 2 Euro. Soviel zum Standart.

Viel Spaß beim ansehen.

P.S.

Evtl schaffe ich dieses Wochenende noch weitere Bogenschützen und einen fertigen Drachen posten zu können, mit viel Fleiß auch noch weitere Phönixgardisten und zu 50% fertig gestellte Eldar.

Der Auftrag mit den Orks wird auch weiter bearbeitet.

Es gibt ein großes Problem bei dem Commander: aus dem Farbschema ist nicht mehr rauszuholen als das was ihr seht.
So etwas sollte man auch immer beachten. In letzter Zeit gibt es ja weniger Modelle bei denen ihr einen optischen Orgasmus kriegt, was aber auch teils daran liegen mag das die Modelle in letzter Zeit nicht allzu viel hergeben.
Mein Auftraggeber ist damit zufrieden und ich ebenfalls. Und die Akzente sind gehobener TT Standard. Aber eure Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen und noch etwas an dem Guten arbeiten.

Wieso ist da nicht mehr rauszuholen? Das schwarz hättest du schonmal von einer helleren farbe aufbauen können, das lila auch. Dann Schatten einbauen und malen, da geht noch sehr sehr viel. Kampfschäden z.b auch noch.
Klar solange dein Auftraggeber zufrieden ist ist das vollkommen in Ordnung, aber dann mach halt mal gescheite preise und mal mal was anständiges was dich auch vordert und du dich auch weiter entwickeln kannst. Dann kannste auch mal schwarz aufbauen und so 😉

Wieso ist da nicht mehr rauszuholen? Das schwarz hättest du schonmal von einer helleren farbe aufbauen können, das lila auch. Dann Schatten einbauen und malen, da geht noch sehr sehr viel. Kampfschäden z.b auch noch.
Klar solange dein Auftraggeber zufrieden ist ist das vollkommen in Ordnung, aber dann mach halt mal gescheite preise und mal mal was anständiges was dich auch vordert und du dich auch weiter entwickeln kannst. Dann kannste auch mal schwarz aufbauen und so 😉

Also gescheite Preise, da muss ich ihn in Schutz nehmen, die macht er. Seine Preise sind immer günstiger als die von anderen. Er ist sozusagen der Preisdumper. Für uns andere also eher schlecht😉.

Naja ob die Preise ok sind, darüber kann man sich ja streiten😛
Aber die miniaturen muss man schon entgraten wenn schon das komplett und nicht nur die Hälte, das sieht doch sonst nicht aus, tolle bemalung aber die grate stehen noch. Dann mach halt einen € mehr und entgrate die minis, das ist doch auch für dich schöner oder nicht?