Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Ich will sehen wie du DIE Orks in einer Stunde fertig hast. Ich bin ein verdammt fixer Painter wenn er zum Painten kommt, allerdings brauche ich für 10 von denen wesentlich mehr als eine Stunde.
@Orkze: guter Paintjob, kann man nicht meckern.🙂
Auf CMON würd ich ihm ne 6.8 geben.
Und das weil:
-Die Haut kommt auf dem Foto etwas platt rüber.
-Das foto ist nicht das beste.
-Ich mag neongrüne Orkze.:lol:
Sonst alles schick.
Naja, am rot muss noch ne Ink ran, aber sonst gut.🙂
So, nach einiger Zeit Ruhe Pause durch Summer Schooling, habe ich eine Meute Nurgle Verrückter fertig. Base Graß kommt noch ran. Die Bilder sind total schlecht, aber damit mein Auftraggeber was zum schauen hat, habe ich eben noch ein paar Bilder zu später Stunde gemacht. Erahnt, wie wundervoll sie aussehen :lol:
also das Farbschema sieht schonmal nicht schlecht aus, sieht aber auch etwas unsauber beamlt aus. An ein paar stellen sieht es so aus als hättest du die farbe nicht verdünnt und auch vergessen zu entraten, am Helm und am Fuss auf dem mittigen bild und dem rechten bild. Diese weissen striche und unregelmäßigen flecke, sollen das Schäden sein? 😉 Aber im grossen und ganzen für den Spiel tisch nicht schlecht.
Er hat abnutzingen in silber und kleine Makierungen in weiß. Das sieht man wenn man die Miniaturen in echt sieht. Evtl werde ich sie weglassen wenn der Unterschied so schwer fällt heruaszulesen.
Die Grate sind Sache meines Auftraggebers 🙂
Aso ok, das sieht etwas komisch aus 😉
Wegen den Graten, am besten wenn du das immer hinschreibst das es der Auftraggeber so will oder du nur für das bemalen was bekommst und nicht für das entgraten, da es sonst immer auf den Maler zurück fällt.
Ich male lediglich. So. 🙂
Hoffentlich sagt ihm das Tarnschema zu. Er hatte da eine ganz spezielle Vorstellung und dies ist eben der Prototyp. Wenns für dem von ihm ein Daumen hoch gibt, kann ich anfangen alles fertig zu stellen.
Das sieht nur so aus... Es ist schon Farbe, aber in Wirklichkeit ist es nur ein dargestellter Schatten.
Wenn du die Miniatur in echt siehst, fällt es nicht als solcher auf 😀