Die Frage ist doch, ist es wirklich nicht drin? Ich habe ein paar Sachen mit der SuFu durchgeklickt und nichts gefunden. Das ist kein Garant auf Richtigkeit.GW wäre nicht GW wenn sie nicht Regeln hier und da verteilen würden, anstatt alles in ein Dokument zu packen. Warum sowas "exotisches" wie Modifikatoren in das Grundregelwerk tun ? Kommt ja praktisch nie vor 😏
Ich finde, sie hätten es hinten ins Buch packen können, klar. Davon ab bin ich erstmal nicht gegen eine kuratierte Version des Regelbuchs. Erstmal kannst du mit -1 aufs Treffen etwas anfangen - ob es da Limits zu gibt, interessiert dich bei deinen ersten Spielen nicht - wenn es dich interessiert, guckst du es dir an. "Hinten ins Buch" hat dabei aber auch wieder Limits. Die PDF lädt bei mir am PC halt echt nicht schön. 100 Seiten mehr helfen mir da nicht. Also bist du wieder bei 2 PDFs. Aber das ist halt auch so ein GW-Ding - die PDF hat keine Links, 88 Seiten und die Datei 30 MB. Das komplette Infinity-Regelwerk, welches ich daneben aufhabe hat knapp 40 MB, Verlinkungen und 194 Seiten. Ich finde 40k könnte gut eine richtige digitale Regelversion gebrauchen.