Blood Angels 1750 Punkte Neue BAs

Man muss einfach sehen wie es wird. Ich kann mir ein paar sehr schnelle Listen mit Springern vorstellen die dann die Termis einfach mal stehen lassen.
Sicher die Raketenwerfer sind fies, aber jetzt auch nicht so toll.

Sorry, aber die sind sau gut, okay gegen Springer Only Listen vielleicht nicht ganz so gut, da aber teilweiße Mecha sowieso viel besser ist als Springer Only sind die Raketenwerfer gegen jede Armee(Konstellation) gut.

Man muss einfach sehen wie es wird. Ich kann mir ein paar sehr schnelle Listen mit Springern vorstellen die dann die Termis einfach mal stehen lassen.
Sicher die Raketenwerfer sind fies, aber jetzt auch nicht so toll.

Die haben immerhin die Feuerkraft von nem Devatrupp und stellen sich in so nem Fall auf dein Missionziel und sind schon von daher schwer zu ignorieren, desweiteren bieten sie Unterschlupf für nen Scriptor und oder Priester, an welche du in dem Fall auch nicht rankommst...

Ja ok, das mit dem Scriptor und/oder Priester ist wahr. Aber die zwei Raketenwerfer selber erschrecken mich gerade nicht so. Naja wahrscheinlich unterschätze ich die Kerlchen gerade etwas, aber bisher habe ich die noch nicht gesehen.
Gegen Termis im Raider habe ich öfters gepielt, aber gegen 10er Termis einfach so noch nicht. Hab sie auf einem Turnier gesehen und da waren sie relativ schnell platt.

hmm,. beim Baal ist es echt eine schwierige Entscheidung. Ich finde den Dakka Ball für 145 auch nicht schlecht. Der rotzt auch ganz schön was raus. Der ist flexibler als der flamer Ball. und mit der schnellen Bewegung bekommt man von Chimären oder anderen Preds auch mal schnell eine Seitenpanzerung. Der Flamer Baal kann natürlich mit der Scoutbewegung abartigen Druck machen.

Hm, ich bin echt erstaunt. :huh: Der Flamer-Baal hat genau eine (1) Schussphase. Danach steht er wegen seiner 9 Zoll Schablone leider genau vor der gegnerischen Armee und wird gegrillt. 😎

Dass er bis dahin seine Punkte reingeholt hat, wage ich zu bezweifeln. (Jaja, wir spielen nicht mehr nach Punkten, aber ich wisst, was ich meine.) 😉

Darum bin ich eher für den Sturmkanonen + Heavy Bolter Baal, der erzeugt auf gepflegten 24" schön Druck. Trotzdem halte ich den normalen Pred mit synchro Maschka und zwei Laserkanonen für seine Punkte absolut unschlagbar. :wub:

Gruß
General Grundmann

naja ich find aber der Baal iss halt son Blood Angel merkmal den halt nur wir stellen...
und der Flamer kan schon mies sein fährt in nen großen trupp flamet schön und danach Panzershock vllt (weiss nicht ob der auch geht wenn man im nahkampf ist)um den gegner auseinander zu treiben ....
oder was meit ihr?

LG lucas