[18./19.1.] 5. Battleground Ratisbona 40K (Wall of fame der Battlegrounds ergänzt)

@ FJ
Wo ist das Problem? Es gibt 3 Missionsziele, die mit dem Mindestabständen aus dem Regelbuch auf dem Spielfeld verteilt werden.

Ich meinte Mission 3, srry, wo du dass mit den Spielfeldvierteln geschrieben hast.

Edit: Das hier meine ich, ich check die Aussage nicht.

Tja, das ist halt dann so, weis jetzt auch nicht was ich dazu schreiben soll. Dafür ist in Mission 5 das Spielfeldviertel ein "Missionsziel" und somit bekommt der NK Warlord schnell seinen Warlordbonus auf dem ganzen Spieltisch!

Zuletzt bearbeitet:
@ Din
In Mission 2 geht es im Killpoints, am Ende wird die Killpoint-Differenz gezählt und du bekommst hier maximal 3 Missionspunkte dadurch.

Nicht die Einheit ist das MZ sondern deren tod, das würde aber auch heissen das man nach dem ersten Trupp FnP hätte^^ (bei einer 5 der Warlordfähigkeiten der mittleren Tabelle^^)

Be’lakor kostet so viel wie ein voll ausgestatteter fliegender Dämonenprinz. Dafür bringt er die “ganz normale” Dämonenprinz Statline mit, allerdings mit folgenden Unterschieden und Sonderregeln:

• Moralwert 10
  • kein Mal des Chaos
  • 4++ Invul Safe
  • Eternal Warrior
  • Shrouded
  • Lvl 3 Psioniker
  • kennt alle Sprüche aus Telephatie
  • falls ein Gegner auf dem Spielfeld einen Moralwerttest verpatzt, kriegt Be’lakor W3 Warpcharges
  • hat das “Blade of Shadows”: S+1 AP2, armourbane, fleshbane, master crafted

Von 40Kings...