18. Würfelgötter Turnier really Experimental ( 28 Spieler , 19. März 2016 )

fishyjoes - Geht total in Ordnung. Orks halt 🙂

Mchefe - Geht in Ordnung. Fand die Liste vorher schon zwar hart an der Grenze aber ok.

HighFish - Geht in Ordnung. Keine Einwände.

Ich mach mir bei den Listen übrigens schon recht genaue Gedanken und finde einzelne starke Einheiten nicht schlimm. Man kann aber mit Synergien übertreiben und dem Gegner seine Spielweise aufzwingen. Da wirds dann meiner Meinung nach arschig. Außerdem will ich Abwechslung in den Listen sehen. Dass ich damit teilweise auf andere Dinge achte, als der Rest des Gremiums finde ich sogar sinnvoll. Sonst könnte es ja auch einer alleine entscheiden. Von daher kann PhiSt bspw. gerne seine Einschätzung mitteilen, Einfluss hat das auf meine Ansicht keine.

Und wo wir beim Rest des Gremiums sind, meine Liste ist schon längst in der dritten Version 😉

Man merkt auch, dass sich das Konzept des Gremiums für die Listen bei den Spielern und ihren Entschiedungen beim Listenschreiben durchsetzt. Schön, wenn dann das Turnier noch voll wird. Möglicherweise können auch auch weitere Turniere, nicht nur bei euch, nach dem SKA- Konzept durchgeführt werden, was für Turniereinsteiger sicherlich eine Hürde nehmen würde.

Vielen Dank für's Überweisen, Phist 🙂

Liste ist jetzt aktualisiert und auf vollen 1200 Punkten. Bitte noch mal kurz drüber gucken. Das ist übrigens das Ghazkhull Detachment - nicht zu verwechselt mit dem neuen "Metadetachment". Kein ObSec, aber dafür Grots die auf die 5+ zu Schocktruppen werden, wie geil ist das bitte? 😀